[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Day Date Auto

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Seaview Day Date Auto im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verkauft wird hier eine Hamilton Jazzmaster Seaview Day Date Auto im Full Set (Box, Papiere, Ersatzglieder) welche sich in einem TOP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thesouli

thesouli

Themenstarter
Hallo

verkauft wird hier eine Hamilton Jazzmaster Seaview Day Date Auto im Full Set (Box, Papiere, Ersatzglieder) welche sich in einem TOP Zustand befindet. Die Uhr wurde November/2014 erworben und sollte somit noch Herstellergarantie besitzen.

Reference: H37565131
Caliber: Cal. 2836-2
Saphirglas
offener Glasboden
22 mm Bandanstoss
42 mm Gehäuse
Wasserdichte 10Bar /100m

Preis inkl. versichertem Versand 379€

Privater Verkauf: daher keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Jazzmaster Seaview Day Date Auto

Hamilton Jazzmaster Seaview Day Date Auto - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Jazzmaster Seaview Auto H37565131

[Suche] Hamilton Jazzmaster Seaview Auto H37565131: Moin zusammen, nach einer langen Entscheidungsphase und ständigem Hin un Her, habe ich mich auf die Hamilton Jazzmaster eingeschossen. Folgende...
  • Die Eierlegende Wollmilchsau: Hamilton Jazzmaster Seaview Daydate Automatic, Ref. H375650

Die Eierlegende Wollmilchsau: Hamilton Jazzmaster Seaview Daydate Automatic, Ref. H375650: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir schon wieder eine neue Uhr gekauft und dies ist nun die vierte in meiner Sammlung, die ab jetzt nur noch...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date Automatic 42mm H37565131

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date Automatic 42mm H37565131: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine gut bis sehr gut erhaltene Hamilton Jazzmaster Seaview Day/Date mit 42mm Ref. H37565131 aus 12/2015. Die Uhr...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Dress Diver

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview Dress Diver: Hallo zusammen, die folgende angebotene Uhr habe ich die letzten 2,5 Jahre sehr gerne getragen und mir fällt es durchaus schwer sie gehen zu...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview H37715535 / 4 Monate alt: Hallo, nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen, meine Hamilton Seaview zu verkaufen. Sie ist mir einfach zu gross für mein...