Hamilton Jazzmaster Regulator Auto H42615151 & H42615551

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Regulator Auto H42615151 & H42615551 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrinteressierte, wie es aussieht hat Hamilton seine "Jazzmaster Regulator Auto"-Palette ein wenig erweitert. Dazugekommen ist ein...
I

Ic3cube3

Themenstarter
Hallo liebe Uhrinteressierte,

wie es aussieht hat Hamilton seine "Jazzmaster Regulator Auto"-Palette ein wenig erweitert. Dazugekommen ist ein neues Modell, das es wahlweise mit Stahl- oder braunem Lederband zu kaufen gibt. Preislich liegen die neuen Modelle bei $1275 (Leder) und $1325 (Stahl). Die technischen Daten sehen folgendermaßen aus:

Caliber: H-12 Automatic
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13,13 mm
Gehäusematerial: Stainless Steel
Anstoßbreite: 22 mm

Persönlich finde ich die beiden Modelle wirklich sehr schön und eine gelungene Erweiterung zu den bestehenden Modellen.

Lederband.pngStahlband.png

Thema:

Hamilton Jazzmaster Regulator Auto H42615151 & H42615551

Hamilton Jazzmaster Regulator Auto H42615151 & H42615551 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Regulator, Full Set

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Regulator, Full Set: Hallo, leider muss mein Regulator von Hamilton weichen. Er kriegt einfach zu wenig „Wrist-Time“, weswegen es leider keinen Sinn macht, ihn weiter...
  • Meinungen zu Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema?

Meinungen zu Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema?: Ich interessiere mich aktuell für die unten abgebildete Uhr und wollte fragen, was eure Meinungen zu der Uhr sind und ob jemand eventuell sogar...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: H-12 (ETA 2825-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1.075 € Quelle: Hamilton
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Regulator Automatic Ref H42615143

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Regulator Automatic Ref H42615143: Es ist mir ein bisschen peinlich, dass mein erster Post als sonst stiller Mitleser in diesem Forum eine Verkaufsanzeige ist - ich gelobe...
  • [Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Regulator

[Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Regulator: Zum Verkauf kommt meine Hamilton Jazzmaster Regulator mit der Referenz: H42615153 Gekauft habe ich die Uhr mitte 2016 - doch nur leider selten...