Hamilton Jazzmaster Power Reserve

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Power Reserve im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe beim Lesen festgestellt, dass es doch einige Hamilton-Experten gibt. Ich interessiere mich für die o.a...
  • Hamilton Jazzmaster Power Reserve Beitrag #1
P

perfecto

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
5
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe beim Lesen festgestellt, dass es doch einige Hamilton-Experten gibt. Ich interessiere mich für die o.a. Uhr, konnte aber nirgendwo in Erfahrung bringen welches Laufwerk eingebaut ist. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • Hamilton Jazzmaster Power Reserve Beitrag #2
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Die hat ein ETA Cal. 2897 Swiss Automatic drin. Ich hab auch eine und trage sie sehr gerne, hat auch sehr gute Gangwerte.

HamiltonKBwristTOP.jpg


Viele Grüße
Jürgen
 
  • Hamilton Jazzmaster Power Reserve Beitrag #3
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.859
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, perfecto!

Das "Laufwerk" ist eigentlich ein Uhrwerk - in diesem Falle ein ETA 2897.

Und zum Einstimmen kann ich Dir z. B. auch noch DIES HIER empfehlen.

Gruß aus Wien,
Richard

NACHTRAG (ich seh's jetzt erst): Der "Eigner" war schon schneller! :wink:
 
  • Hamilton Jazzmaster Power Reserve Beitrag #4
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Gute Wahl zum Einsteigen !

Grüße...Frank.
 
  • Hamilton Jazzmaster Power Reserve Beitrag #5
P

perfecto

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
5
Danke für Eure schnellen und hilfreichen Antworten. Der Begriff "Laufwerk" ist ab sofort aus meinem Sprachschatz gestrichen und durch "Uhrwerk" ersetzt.
 
  • Hamilton Jazzmaster Power Reserve Beitrag #6
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.859
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, perfecto!

Na ja - im PC wäre dann ein Uhrwerk wiederum nicht so praktisch ... :wink:

Gruß, Richard
 
  • Hamilton Jazzmaster Power Reserve Beitrag #7
woBBer89

woBBer89

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
174
Ort
Didderse
Hi, perfecto!

Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. Guck mal!


Wenn du einen günstigen Anbieter suchst, und dir der Kauf in den Vereinigten Staaten nicht zuwider ist, kann ich dir diesen Anbieter empfehlen.

Wenn du dich für den Kauf entschieden hast, würden wir uns hier alle über Bilder freuen ;-).

Gruß

Marius
 
Thema:

Hamilton Jazzmaster Power Reserve

Hamilton Jazzmaster Power Reserve - Ähnliche Themen

Hamilton Jazzmaster Viewmatic 40 mm: Hallo, ich habe mich die letzten Tage weiter informiert, auch Dank vieler vieler wertvoller Tipps hier im Forum und könnte mir nun sehr gut...
Uhrenbestimmung Panerai Luminor Power Reserve limited Edition Pam00027: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich meiner gestern eingetauschten Panerai Folgendes weiss ich Es handelt sich hier um die Panerai...
Metallarmband für Grand Seiko SBGX009: Liebe Grand Seiko Experten! Eine GS SBGX009 im Zulauf habend, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband. Bisher konnte ich...
Uhrenvorstellungen "schonungslos": Ich lese gerne Uhrenvorstellungen. Dabei interessieren mich besonders die Bilder und die Erfahrungen der Besitzer. Damit kann ich mir ein gutes...
Herrenuhr Aigner San Remo A 32100: Erstmal ein Hallo und guten Tag an das Forum - ich in der Neue... :winken: Ich hoffe hier einen Hinweis und Tipp zu bekommen zu folgendem...
Oben