[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Chrono

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Maestro Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, mein Schatzkästchen ist immer noch zu voll! So darf mich auch diese wunderbare Uhr verlassen! Ich bin Privatverkäufer und...
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
13
Liebe Mitforianer,

mein Schatzkästchen ist immer noch zu voll! So darf mich auch diese wunderbare Uhr verlassen!

Ich bin Privatverkäufer und habe keine gewerblichen Interessen!

Die Hamilton Jazzmaster Maestro ist eine elegant sportliche Armbanduhr im 45er Durchmesser. Ihr steht sowohl ein Anzug, wie auch der lockere Freizeitdress. In ihr werkelt der allseits bekannte Trecker unter den Chronographenwerken, das Valjoux 7750. Das Werk ist durch den Glasboden zu bestaunen und es macht Spaß, ihm bei der Arbeit zuzuschauen. Bandwechsel leicht gemacht über Federstege, Anstoßbreite 22 mm.

Papiere sind nicht mehr vorhanden, ebenso ist das Band gewechselt worden. Es handelt sich um ein Steinhart Haifischlederarmband mit neutraler Schließe. Die Hamiltonschließe ist aber noch da und gibt's selbstverständlich dazu.

Die Uhr ist gebraucht und wurde auch getragen, ist meiner Meinung nach jedoch in einem sehr guten Zustand, da sie professionell aufgearbeitet wurde. Das bedeutet, es wurden Polierarbeiten durchgeführt. Hier wurde kaum Material abgetragen, da die erforderlichen Arbeiten sich auf das Entfernen von Microswirls beschränkten. Es gab keine tiefen Kratzer! (siehe Bilder)

Wem mein erledigtes Angebot aus diesem Jahr auffällt; der Preis resultiert aus den Kosten der Aufarbeitung. Der damalige Interessent war abgesprungen. Er suchte scheinbar ein unberührtes Schätzchen. Hier finde ich: "Wer neu will, soll neu kaufen!" Der Haken: Niemand verkauft eine neue Uhr zum Schleuderpreis. Meine Lehre daraus: Anfragen dieser Art werden ignoriert!

Die Uhr kommt in der Hamiltonbox.

Preislich orientiere ich mich am Markt. Hier waren diverse Uhrenportale hilfreich. Ich rufe leicht verhandelbare 550,- Euro auf! Damit liege ich schon jetzt unter allen gefundenen Angeboten. Daher ist und bleibt der Spielraum entsrechend klein!

Und nun die Bilder


IMG_0847.JPG



IMG_0866.JPG



IMG_0860.JPG



IMG_0870.JPG



IMG_0871.JPG


IMG_0875.JPG


IMG_0876.JPG


Seriöse Preisanfragen gerne über PN! Als Privatanbieter kann ich keine Garantie anbieten! Ich versichere, dass mir keine Mängel bekannt sind. Die Uhr macht, was sie soll! Alle Funktionen sind gegeben!


Ich freue mich auf eure Angebote!

Lieben Gruß in die Runde! Ach ja; ich bevorzuge PayPal FF oder face to face bei einer Tasse Kaffee!
 
Zuletzt bearbeitet:
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
13
Push auf 500,- VB
 
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
13
Langsam tut's weh! Push auf 480,- Euro
 
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
13
Jetzt auch Tausch möglich! Tauschwert 500,- Euro! Bitte keine Chinakracher oder no name Uhren! Einfach mal etwas anbieten! Mehr als nein sagen, kann ich nicht.
 
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
13
Sie wurde weiterhin getragen und weist nunmehr die üblichen Micro-Swirls auf. Nichts wildes aber kein Setzkastenschätzchen.
Daher Kampfansage: 420,- Euro
 
Thema:

Hamilton Jazzmaster Maestro Chrono

Hamilton Jazzmaster Maestro Chrono - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Hamilton Jazzmaster Maestro

    [Verkauf-Tausch] Hamilton Jazzmaster Maestro: Hallo liebe Mitglieder im Uhrenforum, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro, Ref. H32766513 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Valjoux 7750

    [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Valjoux 7750: Hallo ins Forum, ich biete eine Hamilton Jazzmaster Maestro an. Sie trägt die NO .08898 Der Gehäuseboden ist weiterhin beschriftet mit H 327160...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro

    [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro: Hallo liebe Mitglieder. Ich verkaufe meine Hamilton Jazzmaster Maestro. Marke: Hamilton Referenz: H327160 Werk: Eta 7750 Durchmesser: 43 mm...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Small Second

    [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Small Second: Weiter geht es mit dieser kaum getragenen Uhr von Hamilton. Die Daten der Uhr sind folgende: Durchmesser 40mm bei einer Höhe von nur 11mm und...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf-Tausch] Hamilton Jazzmaster Maestro

    [Verkauf-Tausch] Hamilton Jazzmaster Maestro: Hallo liebe Mitglieder im Uhrenforum, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro, Ref. H32766513 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Valjoux 7750

    [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Valjoux 7750: Hallo ins Forum, ich biete eine Hamilton Jazzmaster Maestro an. Sie trägt die NO .08898 Der Gehäuseboden ist weiterhin beschriftet mit H 327160...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro

    [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro: Hallo liebe Mitglieder. Ich verkaufe meine Hamilton Jazzmaster Maestro. Marke: Hamilton Referenz: H327160 Werk: Eta 7750 Durchmesser: 43 mm...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Small Second

    [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Small Second: Weiter geht es mit dieser kaum getragenen Uhr von Hamilton. Die Daten der Uhr sind folgende: Durchmesser 40mm bei einer Höhe von nur 11mm und...
  • Oben