[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm Ref. H32766643 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

Reiseuhr

Themenstarter
Hallo Freunde,

zum Verkauf steht meine

Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm Ref. H32766643

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist nur wenige Male getragen worden. Ich habe sie im November 2020 neu bei einem Konzi gekauft, musste aber zu meinem Bedauern feststellen, dass mein Handgelenk zu schmal für dieses schöne Stück Uhrmacherkunst ist. Von daher dreht sie jetzt nur traurig ihre Runden im Beweger, und dafür ist sie zu schade.

Die Uhr kommt mit Original Box, Verkaufsschachtel und weißer Pappmanschette, Garantiekarte (komischerweise vom Konzi abgestempelt, aber ohne Datum) und dem Original-Lieferschein. Die Bedienungsanleitung liegt selbstverständlich auch bei. Sie hat das originale Hamilton-Uhrenband mit Dornschließe (ebenfalls mit Hamilton gekennzeichnet).

Neu liegt die UVP von Hamilton im Augenblick bei 1645 €.
Ich möchte daher für diese praktisch neuwertige Uhr 1350€ incl. versicherten Versand (bis 2500 €) per DHL.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Zahlung gerne per PayPal ff oder Überweisung; ein Austasch der Personalausweisdaten ist selbstverständlich kein Problem. Auf eine persönliche Übergabe / Abholung möchte ich z.Z. verzichten.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 45 mm
Edelstahlgehäuse
Automatikwerk H21 (basierend auf dem Valjoux 7750) mit einer Gangreserve von 60 h
Bandanstoßbreite 23 mm
Saphirglas
Glasboden
blaues Zifferblatt
blaues Lederarmband mit Dornschließe

Ich habe die Uhr sorgfältig angesehen und konnte keine Kratzer entdecken. Trotzdem kann ich Micro-Kratzer nicht völlig ausschließen, immerhin wurde sie ja tatsächling vier- oder fünfmal getragen. Auch das Armband weist nur ganz geringe Tragespuren auf.

Ich hoffe, dass mein schöner Chronograph jemanden findet, der ihn tatsächlich tragen und nutzen kann.
Für weitere Infos stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Stefan

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG

Thema:

Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm

Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Chrono H327160: Ich verkaufe eine Hamilton Jazzmaster Maestro aus meinem Privatbestand. Die Uhr ist gebraucht und hat Tragespuren. Geliefert wird die Box mit...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro: Hallo liebe Mitglieder im Uhrenforum, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro, Ref. H32766513 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Open Heart (Ref. H32705181): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono, der mit 45mmØ und der kleinen Sekunde, der wirklich kleinen Sekunde!: Heute möchte ich euch meine Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono Modell: H32716839 vorstellen. Gibt diverse Jazzmaster Chronos, dieser hier...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Day Date, Full Set: Als Privatverkäufer biete ich diese Hamilton an. Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Nur sehr leichte...
Oben