[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Italia Modell Komplettpaket

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Italia Modell Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine HAMILTON JAZZMASTER AUTO CHRONO Edizione Limitata 150 Anni Unità D'Italia als Komplettpaket an. Die Uhr wird in...

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine HAMILTON JAZZMASTER AUTO CHRONO Edizione Limitata 150 Anni Unità D'Italia als Komplettpaket an. Die Uhr wird in limitierter Auflage auf 150 Exemplare weltweit hergestellt. Als extra kommt die Uhr auch mit originalen Stahlband.

Die Uhr ist in einem sehr guten, selten getragenen Zustand. Bilder von heute und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr. Es gibt sehr minimale Tragespuren. Tragespuren sind insbesondere Micro-Kratzer am Stahlband und auf der Schließe der Lederband. Zwischen 10 und 11 ist ein kleines Macken (Lünette, siehe Bilder, sieht schlimmer aus wie es wirklich ist) zu sehen. Glas ist unversehrt.

Die Funktionen des Werkes sind einwandfrei.

Zum Lieferumfang gehören Überkarton, Plexi-Box, Buch und Garantiezertifikat, Edelstahlband, Lederband, Hangtag und Tool.

Ein paar Daten:

Kaliber: Hamilton Kaliber H31 gangreserve von 60 St.
Funktionen: Stunden-, Minuten-, Sekunden- und Datumsanzeige
Bandanstoß (mm): 22

Auf Grund die seltenheit, setze ich als Verkaufspreis mal EUR 1.595 an. (Wert)Versand ist kein Problem. Kosten trägt der Käufer. Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche grenze und vielleicht wäre eine Abholung mit Kaffee auch möglich! Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum.

Ich möchte nicht tauschen und werde auf unsinnige Preisvorschläge nicht antworten.

Jetzt noch ein paar Bilder, Kontakt bitte per PN.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf unter Ausschluss von Garantie bzw. Gewährleistung von meiner Seite. Eine Rücknahme schließe ich ebenfalls aus.

Zuletzt bearbeitet:

Richard1973

Themenstarter
Jetzt EUR 1.545. Tauschvorschläge auch wilkommen.

Richard1973

Themenstarter
Noch einmal hoch und Bilder mit Stahlband montiert (auch inklusive).
Preis: EUR 1499, Tauschwert bleibt EUR 1545

Richard1973

Themenstarter
Noch mal hoch! Kaufpreis EUR 1450, Tauschpreis EUR 1499.

Richard1973

Themenstarter
Letzter Versuch: Kaufpreis EUR 1399, Tauschpreis EUR 1450

Thema:

Hamilton Jazzmaster Italia Modell Komplettpaket

Hamilton Jazzmaster Italia Modell Komplettpaket - Ähnliche Themen

Neue(?) Varianten der Hamilton Jazzmaster: Hoffe, ich habe die Vorstellung nicht irgendwo übersehen... Anscheinend gibt es neue Varianten der Hamilton Jazzmaster: Technische Daten...
[Erledigt] Hamilton Chronograph, silbernes ZB mit Stahl/Lederband: Ich, als rein privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund, verkaufe einen eigentlich als Sommeruhr gedachten Chronographen mit dem...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Square H324150 -: Die Uhr ist verkauft an ein nettes Forums Mitglied. Vielen Dank für´s Einstellen:-)...
[Verkauf] Hamilton Jazzmaster GMT Black Dial: Verkauft wird eine Hamilton Jazzmaster GMT Black Dial, H32 585 531, also ein schöner GMT-Dresser, neu erstanden 2015. Die Uhr hat bei mir sehr...
[Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Automatic Chronograph: Servus Alle, auch diese Schönheit habe ich mal im Tausch erhalten. Die Uhr hatte es aber gerade mal zum probieren aufs Handgelenk geschafft...
Oben