[Verkauf] Hamilton Jazzmaster H395150 schwarzes Ziffernblatt

Diskutiere Hamilton Jazzmaster H395150 schwarzes Ziffernblatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete Euch hier eine schöne Hamilton Jazzmaster H395150 mit schwarzem Zifferblatt in sehr guten Zustand an. Die Uhr ist meines...
W

walker

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch hier eine schöne Hamilton Jazzmaster H395150 mit schwarzem Zifferblatt in sehr guten Zustand an.

Die Uhr ist meines Wissens aus dem Jahr 2014, hat einen Durchmesser ohne Krone von 40 mm, Saphirglas und ein solides ETA 2824-2 drin, das tadellos läuft,
ich habe die Uhr nochmal 24 Stunden getragen und es gab keine Auffälligkeiten im Gangverhalten, das Datum schaltet sauber, falls Ihr Euch wundert,
für die Bilder heute morgen hatte ich jetzt die Uhr nicht noch mal extra gestellt.

Etui und Umverpackung wie auf den Bildern zu sehen, sind Teil des Gesamtpaketes.

Die Uhr ist auch nur sehr wenig getragen und ich eine bekennende Poliertuchmuschi, so ist das Uhrglas makellos und ansonsten gibt es
die üblichen Microswirls sowie an den Hörnern hinten die üblichen Krätzerchen von Bänderwechseln, ich hatte die Uhr jetzt mit einem anderen
Lederband getragen und habe jetzt wieder das originale Lederband und die originale Schnalle wieder dran gemacht, entsprechend ist beides in einem
sehr guten Zustand.

Ein sehr schöner eleganter Dresser, der besonders auch zum Businessoutfit paßt, nur leider stapeln sich bei mir die eleganten Dreizeigeruhren mit schwarzen Zifferblatt.

Jetzt fällt sie halt der allgemeinen Bereinigung meiner Uhrenbox zum Opfer und gibt Euch die Möglichkeit, sie zu erwerben.

Ich rufe für diese Uhr jetzt

320,00 EUR zuzüglich 7,00 EUR für den Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands

auf.

Zahlung vorab als Überweisung oder bar bei Abholung, ich wohne in Hannover.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Das ist ein Privatkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie. Ich schliesse jede Haftung für Sachmängel aus,
die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

IMG_20200301_103104.jpgIMG_20200301_103138.jpgIMG_20200301_103339.jpgIMG_20200301_103202.jpg

Anhänge

W

walker

Themenstarter

290,00 EUR zuzüglich 7,00 EUR für den Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands

auf.

W

walker

Themenstarter

270,00 EUR zuzüglich 7,00 EUR für den Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands

auf.

Thema:

Hamilton Jazzmaster H395150 schwarzes Ziffernblatt

Hamilton Jazzmaster H395150 schwarzes Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Jazzmaster Viewmatic

[Verkauf] Hamilton Jazzmaster Viewmatic: Die Uhr war Bestandteil einer Uhrensammlung und wurde wenig getragen. Daher hat sie auch keine, mit bloßem Auge sichtbaren Kratzer, oder...
  • [Suche] Hamilton Automatik Chrono, z.B. Jazzmaster, Railroad, Khaki

[Suche] Hamilton Automatik Chrono, z.B. Jazzmaster, Railroad, Khaki: Wie der Titel sagt, suche ich einen Automatik-Chrono der Marke Hamilton, bevorzugt Modelle Railroad, Jazzmaster oder Khaki (X-Mach, X-Wind). Ich...
  • [Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Automatic Chronograph

[Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Automatic Chronograph: Servus Alle, auch diese Schönheit habe ich mal im Tausch erhalten. Die Uhr hatte es aber gerade mal zum probieren aufs Handgelenk geschafft...
  • Hamilton Jazzmaster Lord Hamilton oder Oris Aquis Lake Baikal

Hamilton Jazzmaster Lord Hamilton oder Oris Aquis Lake Baikal: Hallo Zusammen! Durch einen „unglücklichen“ Zufall habe ich mein Interesse an (Mittelklasse-)Uhren entdeckt. Angefangen habe ich mit Tissot, dann...