[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chronograph H326160 ETA 7750 Silver Dial mit Faltschließe

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Chronograph H326160 ETA 7750 Silver Dial mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Auch wenn es sich bei der Hamilton mit ihren 42 mm um einen verhältnismäßig kleinen Chronographen handelt, ist sie mir leider...
S

Seahorse

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
Auch wenn es sich bei der Hamilton mit ihren 42 mm um einen verhältnismäßig kleinen Chronographen handelt, ist sie mir leider ein wenig zu groß und somit darf sie weiter ziehen. Schade, denn mit dieser Uhr bietet Hamilton wirklich viel für's Geld.

zum Verkauf steht meine

Hamilton Jazzmaster Chronograph, H326160

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Auf der Lünette sind Kratzer, die auf den Bildern zu erkennen sind - beim Tragen sind mir die Kratzer kaum aufgefallen.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt ohne Box und Papiere.
Ich habe ein vegetabil gegerbtes Meyhofer Band an der Uhr montiert (nur probehalber getragen), welches Teil des Angebots ist.
Zusätzlich gibt es eine originale Hamilton Butterfly Faltschließe.

Preis:
Festpreis 445 Euro inklusive versichertem Versand (PayPal Freunde oder Überweisung)
(Das nahezu baugleiche Modell in Schwarz kostet bei Hamilton aktuell 1.425,00 € )

Technische Daten:
Referenznummer: H326160
Zifferblattfarbe: Silber
Uhrwerk: Mechanisch (Automatisch) Valjoux 7750
Komplikationen: Datumsanzeige, Chronograph
Modell: Hamilton Jazzmaster
Gehäusegröße: 42 mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Armbandfarbe: Schwarz mit heller Kontrastnaht
Armbandmaterial: Leder
Armbandbreite 22 mm

Fotos der Uhr:

Hamilton 1.JPG

Hamilton 2.JPG

Hamilton 3.JPG

Hamilton 6.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

S

Seahorse

Themenstarter
Jetzt für 425 Euro mit Band oder 415 Euro ohne Band inklusive versichertem Versand.

S

Seahorse

Themenstarter
Jetzt für 385 Euro inklusive Band, Faltschließe und Versand.

Thema:

Hamilton Jazzmaster Chronograph H326160 ETA 7750 Silver Dial mit Faltschließe

Hamilton Jazzmaster Chronograph H326160 ETA 7750 Silver Dial mit Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chronograph H326160 ETA 7750 Silver Dial Stahlband: Moin Leute! Immer noch erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm: Hallo Freunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm Ref. H32766643 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Hamilton Khaki Chronograph 42mm 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hamilton Khaki Chrono. Sie wurde oft und gerne getragen, was natürlich Spuren hinterlässt. Die Bilder...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chrono Automatic H32616553: Liebes Uhrenforum, ich biete hier meinen wunderschöne Hamilton Jazzmaster Chronographen an. Ich habe ihn sehr selten getragen, da er - obwohl es...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono mit dem schwarzen Zifferblatt: Hallo zusammen, anbieten möchte ich Euch meine Hamilton Jazzmaster Chrono mit dem schwarzen Zifferblatt anbieten. Sie ist bereits aus 2010...
Oben