Hamilton Jazzmaster Chrono Auto

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Chrono Auto im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Nach langer Zeit des Wartens, gab es gestern endlich meine neue Uhr :-D (Bild unbedingt anklicken, um es in halbwegs vernünftiger...
G

Gromit

Themenstarter
Hallo!

Nach langer Zeit des Wartens, gab es gestern endlich meine neue Uhr :-D

(Bild unbedingt anklicken, um es in halbwegs vernünftiger Qualität zu sehen!)

Ich bin begeistert!

Wobei das Band dunkelbraun und nicht wie angegeben schwarz ist. Sieht trotzdem prima aus.

eastwest

eastwest

Hallo Gromit,

gratuliere

a) zum Geburtstag und
b) zu der schönen Uhr!

Alles Gute,

eastwest

striehl

striehl

Alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Hamilton-Jazzmaster-Club! Die schwarze wolte ich auch erst nehmen, habe mich dann aber wegen der weissen Datumsscheibe dagegen entschieden. Bei dem Chrono fällt das aber nicht so stark auf, wie bei dem Dreizeiger-Modell - klasse Uhr, gute Wahl, nochmal meinen Glückwunsch!

K

kapuzineraeffchen

Gast
hi gromit!

da schau ich mal hier rein und sehe als erstes deine jazzmaster. glückwunsch, toller chrono und ein schönes pic!

btw: die marke soll ja in d hinsichtlich ihrer präsenz deutlich ausgebaut werden. verdient hätte sie es, doch vermutlich wird sie dann teurer.

bis denne
kap

U

unnnamed

Die Uhr sieht auf dem Bild wirklich sehr gut aus! Meinen Glückwunsch :wink:

Thema:

Hamilton Jazzmaster Chrono Auto

Hamilton Jazzmaster Chrono Auto - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hamilton Jazzmaster Auto Chrono oder: darfs noch etwas mehr sein?

Kaufberatung Hamilton Jazzmaster Auto Chrono oder: darfs noch etwas mehr sein?: Hallo liebe Uhrforum-Community! Erstmal: vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lese hier bereits seit Jahren mit, nun wirds aber "ernst"...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chrono mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt 7750

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chrono mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt 7750: Gern getragener Chrono. Eine meiner Lieblingsuhren, sehr wandelbar - je nach Outfit entweder fein oder auch sportlich. Wahnsinns Präsenz am...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785)

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785): Hallo zusammen, ich stelle heute meinen Hamilton Jazzmaster Auto Chrono zum Verkauf. Die Uhr ist aus 04/2015 und wurde die letzten Monate...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785)

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785): Hallo zusammen, ich stelle heute meinen Hamilton Jazzmaster Auto Chrono zum Verkauf. Die Uhr ist aus 04/2015 und wurde die letzten Monate einfach...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chrono Auto Ref. H32656785

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chrono Auto Ref. H32656785: Ich verkaufe einen wunderschönen Hamilton Jazzmaster Chrono, den ich leider so gut wie nie getragen habe. Einen Tausch würde ich bei Gefallen mit...