[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785)

Diskutiere Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich stelle heute meinen Hamilton Jazzmaster Auto Chrono zum Verkauf. Die Uhr ist aus 04/2015 und wurde die letzten Monate einfach...

raibeu

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich stelle heute meinen Hamilton Jazzmaster Auto Chrono zum Verkauf. Die Uhr ist aus 04/2015 und wurde die letzten Monate einfach nicht mehr getragen, weil mir die 42 mm Durchmesser doch etwas zu groß für mein Handgelenk sind. Das Uhrwerk läuft gut, lässt sich butterweich aufziehen, läuft sofort an und hält die Zeit. Das Gehäuse der Uhr ist weitestgehend kratzerfrei (ein paar Micro-Swirls will ich nicht ausschließen). Bei Bedarf kann ich gerne noch weitere Fotos per PN schicken. Die Fotos in der Anzeige sind von gestern (18.03.2018). Die Uhr kommt am originalen Stahlband, das originale Lederband lege ich inkl. Dornschließe dazu. Beide Bänder sind getragen, das Lederband war ca. 3-4 Wochen an der Uhr bevor ich dann auf das Stahlband umgerüstet habe. Das Armband hat, abgesehen von minimalen Micro-Swirls, keine Tragespuren (siehe Foto).

Anbei ein paar Daten zur Uhr (übernommen von der Herstellerseite):
  • Durchmesser: 42 mm
  • Höhe: 14,8 mm
  • Anstoßbreite: 22mm
  • Glas: Saphier
  • Aufzug: Automatic
  • Uhrwerk: Valjoux 7753
  • Wasserdicht: 10 bar
  • Boden: Sichtboden

IMG_0883.JPG

Im Lieferumfang enthalten sind:
  • die Uhr am Stahlband (inkl. der ausgebauten Glieder)
  • der Originalkarton
  • die Originalbox
  • das Lederband inkl. Dornschließe
  • die Garantiekarte (gestempelt und unterschireben: 04/2015)
  • das Begleitheftchen/Manual
  • der/die/das Hang-Tag
Bei Rolex wäre das hier angebotene Set ein Full-Set. :klatsch:

Ich tue mich ein wenig schwer mit einem Preis, da es zur Zeit keine gebrauchten Uhren dieses Modells auf dem Markt gibt (weder bei eBay, noch bei Chrono24). Aktueller Neupreis der Uhr an Leder liegt bei 1495,- Euro, das Originalstahlarmband schlägt nochmal mit 149,- Euro zu Buche. Daher setzte ich mal (basierend auf dem Chrono24-Schätzwert) und dem beiliegenden Originalband einen Preis von 790,- Euro (VHB) an. Abholung ist entweder im Raum Bielefeld/Hannover (unter der Woche) oder am Niederrhein (am Wochenende) möglich. Über Versandoptionen können wir ebenfalls gerne reden.

Bei Fragen oder wenn Informationen fehlen, meldet euch gerne per PN bei mir.

IMG_0905.JPGIMG_0902.JPGIMG_0899.JPGIMG_0891.JPGIMG_0897.JPGIMG_0890.JPG

Und zum Schluss der übliche Passus, da dies ein Privatverkauf ist:
„Die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit, sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden bleiben davon unberührt.“

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785)

Hamilton Jazzmaster Auto Chrono (H32656785) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm: Hallo Freunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm Ref. H32766643 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch]

Hamilton

[Verkauf-Tausch] Hamilton: Hamilton Jazzmaster Regulator Automatik Referenz H426150 Caliber H12, Saphirglas, Gehäusedurchmesser 42 mm. Mit Stahlband und schwarzem Lederband...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Day Date, Full Set: Als Privatverkäufer biete ich diese Hamilton an. Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Nur sehr leichte...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Full Set, Top-Zustand: Als privater, nicht gewerblicher Verkäufer biete ich diese Hamilton Jazzmaster Viewmatic an. Die Uhr ist von September 2016 und weist minimale...
[Verkauf] Hamilton Jazzmaster Day Date Auto: Zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Day Date Automatik mit der Referenz H32505131 aus dem Jahr 2019. Zustand: Die Uhr wurde getragen...
Oben