[Verkauf] Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone

Diskutiere Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Verkaufe ein Edelstahlgehäuse für eine Hamilton intra-matic polerouter NOS mit Glas und Krone. Auf dem Boden klebt hier auf dem Bild noch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo

Verkaufe ein Edelstahlgehäuse für eine Hamilton intra-matic polerouter NOS mit Glas und Krone. Auf dem Boden klebt hier auf dem Bild noch die Schutzplastikfolie.
VHB 35 €.
Die Uhr und das Armband sind kein Bestandteil dieses Angebots.
Die Uhr dient nur als Beispiel, um klarzumachen, dass es sich um ein Uhrengehäuse, allerdings in Stahl, soweit mir bekannt, nur für dieses Modell für Mikrorotorkaliber handelt.

P1020285adj by gordon.leech, on Flickr

Viele Grüße
T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone

Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu

[Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu: Habt ihr auch so Phasen? Meine Chronographen-Phase ist anscheinend um und deshalb verkaufe ich nun auch meinen zweiten Hamilton Intra-Matic 68...
  • Neue Versionen der Hamilton Khaki Field Mechanical/ Intra-Matic Auto Chrono

Neue Versionen der Hamilton Khaki Field Mechanical/ Intra-Matic Auto Chrono: Hallo, Hamilton bringt etwas Farbe ins Spiel: Artikel auf Worn and Wound
  • [Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Limited Edition Auto Chrono mit Garantie bis 07/2020

[Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Limited Edition Auto Chrono mit Garantie bis 07/2020: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine neuwertige Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono in limitierter Auflage. Das Retrodesign mit Reversed...
  • Hamilton Intra-Matic Auto Chrono H384160

Hamilton Intra-Matic Auto Chrono H384160: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile still mit und wollte euch zu meiner Vorstellung, meine neueste Uhr präsentieren. Neben der Hamilton...
  • Neue Hamilton Intra-Matic

Neue Hamilton Intra-Matic: Gehäuse: 38 mm Glas: Entspiegeltes Saphirglas Zifferblatt: Rauchfarbenes, graues Zifferblatt, Rauchfarbenes Zifferblatt in Havanna-Braun Uhrwerk...