[Verkauf] Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone

Diskutiere Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe ein Edelstahlgehäuse für eine Hamilton intra-matic polerouter NOS mit Glas und Krone. Auf dem Boden klebt hier auf dem Bild noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone Beitrag #1
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo

Verkaufe ein Edelstahlgehäuse für eine Hamilton intra-matic polerouter NOS mit Glas und Krone. Auf dem Boden klebt hier auf dem Bild noch die Schutzplastikfolie.
VHB 35 €.
Die Uhr und das Armband sind kein Bestandteil dieses Angebots.
Die Uhr dient nur als Beispiel, um klarzumachen, dass es sich um ein Uhrengehäuse, allerdings in Stahl, soweit mir bekannt, nur für dieses Modell für Mikrorotorkaliber handelt.

P1020285adj by gordon.leech, on Flickr

Viele Grüße
T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone Beitrag #2
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
erledigt. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone

Hamilton intra-matic polerouter Edelstahlgehäuse NOS mit Glas und Krone - Ähnliche Themen

The (small) American Dream - Hamilton intra-matic 3-Zeiger H38425540: Meine erste Uhrvorstellung, daher eine kurze persönliche Vorstellung: den Benutzernamen habe ich bei Anmeldung vor zwölf Monaten gewählt, weil ich...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Chronograph H Referenz H38429730 Handaufzug H-51 Werk B&P Old Radium Lume: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic Chronograph H Referenz H38429730 mit Handaufzug H-51 Werk für VHB 1.499 Euro d.h...
Hamilton Intra-Matic Autochrono - Das Jahr des Panda: Retro Chrono und dann auch noch Panda? Da kann ich schwer widerstehen. Mit der Poljot Blue Angels hat es angefangen. Seit einem guten Jahr...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
DIE GUTE UHR - Hamilton intra-matic 38mm – H384551: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr in die Runde! Nachdem ich ja in letzter Zeit in allen möglichen Zeigetreads mit meinem letzten...
Oben