Hamilton Intra-Matic Chronograph H 40mm Handaufzug

Diskutiere Hamilton Intra-Matic Chronograph H 40mm Handaufzug im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Hamilton gibt es zwei neue Intra-Matic Chronographen. Es ist das Handaufzug Kaliber H-51 mit einer Gangreserve von 60 Stunden...
ominus

ominus

Themenstarter
Bei Hamilton gibt es zwei neue Intra-Matic Chronographen.

h38429130.png

h38429110.png

Image_1_2.jpg

Image_2_6.jpg

Image_3_1.jpg

Es ist das Handaufzug Kaliber H-51 mit einer Gangreserve von 60 Stunden verbaut.
Der Durchmesser beträgt 40mm.

Quelle:

Chronographenwerk mit Handaufzug als höchste Form der Uhrmacherkunst | Hamilton Watch Story | Hamilton Watch

Zuletzt bearbeitet:
JPW

JPW

Das Design gefällt mir sehr gut, die Automatik-Variante war auch schon Klasse. Die Hörner sehen aber wieder sehr lang aus, Höhe wirkt auf den Bildern auch eher dick, für Handaufzug.
Schade, dass auf der Website nicht alle relevanten Maße angegeben werden, wie es bei jeder Microbrand üblich ist...oder übersehe ich da was?

Erdnussflocken

Erdnussflocken

datoni

datoni

Sensationell. Wenn das Werk noch ansehlich und sichtbar ist...

Edit: leider kein Sichtboden

Zuletzt bearbeitet:
Star Captain

Star Captain

Aaah.... Spitzenteil. Kommt zur falschen Zeit... Werde ich mal testen müssen. Ein Handaufzugschrono in für mich gutem Durchmesser. Muss halt an ein schönes Leder. Vielleicht mit Unterlage... Hörner sehen leider wirklich wieder sehr lang aus....

M. B. Time

M. B. Time

Sehr schön, vor allem die helle.
Auf dem 3ten Foto sieht das nach 38 mm aus und überhaupt nicht nach langen Hörnern. Wem gehört denn dieser Arm bitte?

nanda

nanda

Ich bin kein Fan vom Handaufzug. Aber wieder mal ein optischer Leckerbissen von Hamilton.

Thema:

Hamilton Intra-Matic Chronograph H 40mm Handaufzug

Hamilton Intra-Matic Chronograph H 40mm Handaufzug - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hamilton Intra-Matic Auto Chrono in Hellgrün!: Einen hellgrünen Chrono, wer hat denn sowas im Angebot? Hamilton, und zwar ab Juni 2021. Hier findet ihr die Details im Artikel von...
Neue Uhren: Hamilton Intra-Matic 40mm: Neue Uhren: Hamilton Intra-Matic 40mm Referenz blau: H38425540 Referenz schwarz: H38425720 Aufzug: Automatik Kaliber: H10 (Basis ETA C07.611)...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic: Hallo Leute! Ich verkaufe als Privatperson eine gebrauchte, aber noch sehr schöne Hamilton Intra-Matic Dresswatch mit zwei Zeigern und Datum bei...
Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Auto: Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Auto Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : H-10 Automatik Gangreserve : 80 Stunden Preis...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Ltd.Edition: Hallo, Zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono Ltd. Edition, (404/1968). Referenz H-38 716 731. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben