[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Black Dial, neuwertig, Full Set

Diskutiere Hamilton Intra-Matic Black Dial, neuwertig, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich diese neuwertige Hamilton Intra-Matic an. Die Uhr wurde im Juli 2020 bei Deiter in Köln für 775 Euro gekauft. Sie...
Dukie

Dukie

Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich diese neuwertige Hamilton Intra-Matic an. Die Uhr wurde im Juli 2020 bei Deiter in Köln für 775 Euro gekauft. Sie wurde nur einmal für einen Videodreh verwendet und dabei kurz getragen. Die Uhr kommt als Full set mit Box, Booklet, ausgefüllter Garantie-Karte und Rechnung. Sie läuft natürlich ohne jede Einschränkungen.

Basis-Daten:
H38455731
38 mm Durchmesser
Bandanstöße 20 mm
Höhe 10 mm
ETA 2892-2

Mein Preis: 475 Euro plus Versand.
Keine Rücknahme, keine Garantie. Ich habe hier nur gute Bewertungen und garantiere für eine schnelle und korrekte Abwicklung.

Anhänge

• intra-matic dial.JPG
    intra-matic dial.JPG
    498,1 KB · Aufrufe: 93
  • intra-matic angle1.JPG
    intra-matic angle1.JPG
    579,6 KB · Aufrufe: 94
  • intramatic angle2.JPG
    intramatic angle2.JPG
    684 KB · Aufrufe: 84
  • intra-maticleft side.JPG
    intra-maticleft side.JPG
    622,5 KB · Aufrufe: 81
  • intramatic crown.JPG
    intramatic crown.JPG
    555,3 KB · Aufrufe: 82
  • intramatic caseback.JPG
    intramatic caseback.JPG
    691,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_3351.JPG
    IMG_3351.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 83
Thema:

Hamilton Intra-Matic Black Dial, neuwertig, Full Set

Hamilton Intra-Matic Black Dial, neuwertig, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Intra-Matic: Hallo Leute! Ich verkaufe als Privatperson eine gebrauchte, aber noch sehr schöne Hamilton Intra-Matic Dresswatch mit zwei Zeigern und Datum bei...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Auto Chrono America Classic Chronogtaph 10/2020: Hallo, verkaufe hier meine Hamilton Intra-Matic Chrono mit Pandadial in neuwertigem Zustand. OVP, Bedienungsanleitung, abgestempelte...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Ltd.Edition: Hallo, Zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono Ltd. Edition, (404/1968). Referenz H-38 716 731. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Day Date, Full Set: Als Privatverkäufer biete ich diese Hamilton an. Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Nur sehr leichte...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 38, neuwertig, zusätzliches Rios shell cordovan, Garantie, von Juli 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 38 mm aus Juli 2020. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben