Hamilton intra-matic 68 autochrono

Diskutiere Hamilton intra-matic 68 autochrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt nichts, dass nicht schon gesagt wurde. ich stimme aber trotzdem gerne mit ein: Tolle Uhr! Sehr authentisch und wirklich wunderschön! Viel...
Mr. Green

Mr. Green

Es gibt nichts, dass nicht schon gesagt wurde. ich stimme aber trotzdem gerne mit ein: Tolle Uhr! Sehr authentisch und wirklich wunderschön! Viel Freude beim Tragen!

F

f1Nal

Schöne Hamilton, gefällt mir wirklich gut! Viel Spaß und schöne Momente mit der Uhr ;)

DonFrikadello

DonFrikadello

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hamilton, viel spaß damit :super: (ich hab ihn auch :-P )

Robse

Robse

Themenstarter
Vielen Dank euch allen. Bin schon gespannt auf die Vorstellungen der Kollegen die sie auch haben!

Grüße
Robert

Ragnarök

Ragnarök

Moin Robert,

für mich vermutlich einen Hauch zu groß, aber wunderschön:klatsch:! Sehr gelungen. Das haben die Hamiltons toll gemacht.

Viel Freude mit der Hübschen:super:.

Boy

JoF91

JoF91

Moin Robse,

meine Uhr kam gestern an und die Vorstellung ist direkt online gegangen :-)

Viel Spaß weiterhin

T

tachdoc

Moin JoF91,
vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen mit Juwelier Schwakenberg (https://uhren-schwakenberg.de/) nochmal schildern. Lief alles glatt und wie gewünscht? Bin demnächst beruflich in der Nähe und überlege, dort vorbeizufahren.
Ganz vielen Dank und viele Grüße
tachdoc

Big 29

Big 29

Zeitloser Chronograph, Glückwunsch:super:

Thema:

Hamilton intra-matic 68 autochrono

Hamilton intra-matic 68 autochrono - Ähnliche Themen

• Hamilton Intra-Matic Autochrono - Das Jahr des Panda

Hamilton Intra-Matic Autochrono - Das Jahr des Panda: Retro Chrono und dann auch noch Panda? Da kann ich schwer widerstehen. Mit der Poljot Blue Angels hat es angefangen. Seit einem guten Jahr...
  • [Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono - H38716731

[Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono - H38716731: Hallo, zum Verkauf (bitte kein Tausch) steht ein limitierter (1968 Exemplare) Hamilton Intra-Matic 68 Automatik Chronograph H38716731. Dies ist...
  • [Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Automatik Chronograph Limited Edition

[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Automatik Chronograph Limited Edition: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Hamilton Intra-Matic 68 Automatik Chronograph...
  • [Erledigt] Hamilton Intra-Matic H38755131

[Erledigt] Hamilton Intra-Matic H38755131: Ich biete meine hier kürzlich erstandene Hamilton Intra-Matic H38755131 zum Verkauf an. Sie hat ihren Zweck als Dresswatch bei mir erfüllt, von...
  • [Erledigt] Hamilton Intra-Matic Chronograph blaues Blatt H38416541

[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Chronograph blaues Blatt H38416541: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Hamilton Intra-Matic Chronograph im Full Set aus 05.2019, somit besteht noch fast komplette Garantie durch...