[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 38, neuwertig, zusätzliches Rios shell cordovan, Garantie, von Juli 2020

Diskutiere Hamilton Intra-Matic 38, neuwertig, zusätzliches Rios shell cordovan, Garantie, von Juli 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 38 mm aus Juli 2020. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Vassl

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 38 mm aus Juli 2020.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, aber neuwertig

Sie ist aus
2. Hand, von mir hier im Forum gekauft, ca. 1 Monat nach Erstkauf des Members beim Konzi.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte, Kaufbeleg
Übrige Papiere
Originales, ursprüngliches Uhrenband + nagelneues Shell Cordovan Rios in braun

Preis:
VHB Euro 475 inkl. Versand per DHL mit Sendungsverfolgung auf Risiko des Käufers.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, aufgrund der Pandemie derzeit kein face to face. Die Paypal-Zahlung läuft über den Account meiner Frau, wir teilen uns einen. Dies schon vorab als Info.

• EAN 7640127756256
  • Geschlecht Herrenuhr
  • Hersteller Hamilton
  • Kollektion American Classic
  • Modell Intra-Matic Auto 38mm
  • Referenznummer H38455731
Gehäuse
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Form des Gehäuses rund
  • Durchmesser 38mm
  • Höhe 9.75mm
  • Wasserdichte 50m
  • Gehäuseboden Sichtboden
Uhrenglas
  • Uhrglas Saphirglas
Uhrwerk
  • Anzahl Steine des Uhrwerks 21
  • Aufzug Automatik
  • Durchmesser des Uhrwerks 28.2mm
  • Gangreserve des Uhrwerks 42h
  • Höhe des Uhrwerks 3.6mm
  • Kaliber ETA2892-2
  • Schwingungen des Uhrwerks 28800 Halbschwingungen pro Stunde
Zifferblatt
  • Farbe des Zifferblatts schwarz
  • Index des Zifferblatts Striche
Armband
  • Material des Armbandes Leder
  • Farbe des Armbandes schwarz
  • Schließe Dornschliesse

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem Top Zustand, ich trage sie nicht mehr, weil ich Smartwatches verfallen bin. Schuldig!:oops: Sie hat noch die Herstellergarantie und ist nur wenige Monate alt und wie auf den Fotos zu sehen in neuwertigem Zustand. Ich habe der Uhr zusätzlich ein braunes Rios Shell Cordovan. Das originale band hat leichte Tragespuren.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
tempImageQOJ0Un.jpg
tempImageAPjf5i.jpg
tempImageouYFGB.jpg
tempImageTmenvd.jpg
tempImageZk91XO.jpg
tempImageKrxl6x.jpg
tempImageTjnRJq.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

vassl

Zuletzt bearbeitet:

Vassl

Themenstarter
440€ VHB inkl. Versand wie oben.

Nunmehr kann ich mir auch einen Tausch vorstellen: mögliche Tauschkandidaten wären bevorzugt Diver in der Preisklasse, sowie Dresswatches. Einfach mal was anbieten.

Tauschpreis: 460€.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Intra-Matic 38, neuwertig, zusätzliches Rios shell cordovan, Garantie, von Juli 2020

Hamilton Intra-Matic 38, neuwertig, zusätzliches Rios shell cordovan, Garantie, von Juli 2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Auto Chrono America Classic Chronogtaph 10/2020: Hallo, verkaufe hier meine Hamilton Intra-Matic Chrono mit Pandadial in neuwertigem Zustand. OVP, Bedienungsanleitung, abgestempelte...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Black Dial, neuwertig, Full Set: Als Privatverkäufer biete ich diese neuwertige Hamilton Intra-Matic an. Die Uhr wurde im Juli 2020 bei Deiter in Köln für 775 Euro gekauft. Sie...
[Erledigt] Rios Chicago, Shell Cordovan, Cognac 20/18mm, neuwertig: Hallo ich verkaufe ein ungetragenes und neuwertiges Shell Cordovan Armband von Rios in Cognac. Das Armband wurde nie montiert, da die Uhr verkauft...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Ltd.Edition: Hallo, Zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono Ltd. Edition, (404/1968). Referenz H-38 716 731. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug von Juni 2020 mit zusätzlichem shell cordovan, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Handaufzug von Juni 2020 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben