Kaufberatung Hamilton in den USA bestellen?

Diskutiere Hamilton in den USA bestellen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Bestellen von Uhren in den USA (lebe in der Schweiz)? Habe grosses Interesse an dieser Hamilton...
  • Hamilton in den USA bestellen? Beitrag #1
H

halbschlaf

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Bestellen von Uhren in den USA (lebe in der Schweiz)?
Habe grosses Interesse an dieser Hamilton:
http://www.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=hamiltonn&stys=Khaki+Field+Chrono+Auto+42mm[/URL]
s_detail.asp

Ausser der schweizer Mwst. ist auch eine Gebühr für die Verzollung fällig, weiss jemand wieviel (Lieferung ist mit FedEx)?

Danke schon mal!

Thema:

Hamilton in den USA bestellen?

Hamilton in den USA bestellen? - Ähnliche Themen

Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439931) – Die beste Uhr bis 500 € (UVP)?: Heute möchte ich euch die Hamilton Khaki Field Mechanical (Ref. H69439931) kurz vorstellen. Field Watches sind ja aktuell relativ angesagt...
Hamilton Khaki Navy Scuba Auto, H82515330: Liebe Uhrenfreunde Dies ist meine erste Uhrenvorstellung und zugleich meine Therapiesitzung gegen Uhrensuchtfrust. Bitte seht mir die Bildqualität...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Hamilton Khaki Field ein Testbericht zur Uhr: Hallo, Sehr geehrte Foren Mitglieder mit diesem Testbericht möchte ich sowohl die Hamilton Kahki Field Auto 42 MM Vorstellen, als euch auch einen...
Kaufberatung

Explorer I Alternative

Kaufberatung Explorer I Alternative: Moin Leute Ich bin mal wieder etwas am stöbern und brauche euren Rat. Ich suche momentan nach einer Uhr, die ich ähnlich wie eine Explorer I zu...
Oben