[Erledigt] Hamilton Handaufzug Chronograph mit Lemania 1873 Werk

Diskutiere Hamilton Handaufzug Chronograph mit Lemania 1873 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Hamilton mit dem berühmten Lemania 1873, das als Omega 861 in jeder Speedmaster Moonwatch tickt. Die Uhr...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Hamilton mit dem berühmten Lemania 1873, das als Omega 861 in jeder Speedmaster Moonwatch tickt. Die Uhr ist "Gebraucht/bereits getragen", wie man sieht und hat sicherlich etwas Liebe nötig. Ich wollte sie als Basis für einen "Daily Beater" Speedmaster Aufbau nutzen, dann kam was anderes dazwischen....

Meine Preisvorstellung sind 555,55 Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes, zu alternative Angeboten fordere ich ausdrücklich auf, lese ich auch gerne und reagiere entsprechend.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm :33
Material des Gehäuses : Edelstahl und Plexiglas
Werk : Lemania 1873
Breite der Bandanstöße : 18mm

Ham - 1.jpegHam - 2.jpegHam - 3.jpegHam - 4.jpegHam - 5.jpegHam - 6.jpegHam - 7.jpegHam - 8.jpegHam - 9.jpegHam - 10.jpeg

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Hamilton Handaufzug Chronograph mit Lemania 1873 Werk

Hamilton Handaufzug Chronograph mit Lemania 1873 Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug und extra Zubehör

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug und extra Zubehör: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Die genauen Spezifikationen sind auf dem letzten Bild dargestellt. Preis: 250€ inklusive...
  • [Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu

[Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anbieten tue ich ein neues Hamilton ETA 2804-2 Handaufzug Uhrwerk mit Sekundenstopp, thermisch gebläuten...
  • [Verkauf] Zentra Savoy mit Handaufzug, Edelstahlgehäuse und Hamilton Werk

[Verkauf] Zentra Savoy mit Handaufzug, Edelstahlgehäuse und Hamilton Werk: Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich auch meine Zentra wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist schon viele Jahrzehnte als und...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug: Guten Tag, ich bin ein privater und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf steht eine Hamilton Khaki Field Mechanical mit schwarzem Ziffernblatt...