[Erledigt] Hamilton Flieger Chronograph (7750)

Diskutiere Hamilton Flieger Chronograph (7750) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenverrückte, ich habe letztes Jahr von meinem Uhrmacher diesen Hamilton Flieger Chronographen gekauft. Leider ist das einzige was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moerf08

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo Uhrenverrückte,
ich habe letztes Jahr von meinem Uhrmacher diesen Hamilton Flieger Chronographen gekauft. Leider ist das einzige was ich über diese Uhr sagen kann, dass sie letztes Jahr eine Revision bekommen hatte und einwandfrei läuft. Es gibt keine Papiere oder Box und auch keine weitern Bandglieder. Soweit das Wichtige und jetzt ein paar Daten zur Uhr.

Hamilton 36601 Valjoux 7750
Durchmesser 40/43mm o/m Krone
Plexiglas
Wadi 5 ATM
Krone signiert mit dem alten H
Armband Edelstahl, schließe mit Hamilton Schriftzug und ausklappbarer Tauchverlängerung(:shock:)
Das Armband sitzt bei mir (18,5cm) angenehm und ich mag es nicht wenn es eng sitzt. Es könnte also bei 19cm eventuell auch noch passen oder man klappt die Tauchverlängerung aus.
Das Glas und das Gehäuse sind Kratzerfrei, nur der Bodendeckel und die Armbandschließe haben die üblichen Spuren, aber nichts gravierendes.
Genug der Worte hier die Pics:

IMG_3805.JPG

IMG_3806.JPG

IMG_3807.JPG

IMG_3808.JPG

IMG_3811.JPG

IMG_3812.JPG

IMG_3813.JPG

K1600_IMG_3805.JPG

Entschuldigt bitte wieder mal den Staub auf den Bildern, bei Super Macro sieht man jedes Staubkorn.
Zum Preis, ich habe mir 450,-€ plus Versand per DHL (6,90) vorgestellt.
Ich versende nur versichert per DHL und der Käufer erhält von mir eine PN mit der Bestättigung des Geldeinganges sowei die Trackingnummer.

Das Kleingedruckte: Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, auch keine Nachbesserung versichere aber, das ich die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe.
Für Freunde des Forums: [email protected]

Einen schönen Feiertag
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

moerf08

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Schade, das sich bis jetzt keiner findet, der die Uhr haben möchte, also neuer Preis 420,-€.
Gerne auch Tausch, ich bevorzuge Uhren mit Day Date, das ist auch der Hauptgrund warum ich mich von der ansonsten tollen Hamilton trenne.
Gruß Jörg
 

moerf08

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Verkauft an einen guten Freund und Wiederholungstäter. :super:
Bitte ins Archiv und vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufs.
Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Flieger Chronograph (7750)

Hamilton Flieger Chronograph (7750) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 7750: Zum Verkauf steht ein seltener Orfina Porsche Design Chronograph 7750, 40 mm aus den 1970ern am schwarzen PVD-beschichteten Stahl-Armband. Die Uhr...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chronograph II 44mm - Valjoux 7750 Elaboré Automatik - Glasboden: Verkaufe als Privatmann meinen Steinhart Nav B Chronograph II 44mm in der letzten Version mit Zwiebelkrone, Elaboré Werk und Glasboden. Die Uhr...
[Erledigt] Hamilton Khaki X-Wind Chronograph mit Stahlband: Hurra, die Sommeruhr (mit hellem Zifferblatt) ist da, die Uhr, die mich durch den (zugegebenermaßen) milden, aber trüben Winter begleitet hat...
[Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750: Hallo liebe Forumsmitglieder, wieder mal eine Uhr, die leider ein bisschen groß für mich ist. Deshalb biete ich euch heute meine gerne getragene...
Klein und günstig oder Hamilton Khaki Field Officer Mechanical, Ref. H69419933: Werte Mitforenten, wieder einmal liegen 3 Monate Eintragezeit einer Uhr hinter mir und es wird Zeit für die nächste Uhrenvorstellung. Als 2017...
Oben