[Erledigt] Hamilton Englische Militäruhr

Diskutiere Hamilton Englische Militäruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; EINE HABE ICH NOCH ZU VERKAUFEN . Im Auftrag des Kunden soll ich die Letzte mal hier reinstellen . In der Bucht sind bisher alle nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malikka

malikka

R.I.P.
Themenstarter
EINE HABE ICH NOCH ZU VERKAUFEN . Im Auftrag des Kunden soll ich die Letzte mal hier reinstellen . In der Bucht sind bisher alle nach Schweden und Italien gegangen. Schon komisch .

Verkaufe im Auftrage : Vintage Hamilton British Military Broad Arrow von 1973 Artikel : Englische Militäruhren Werk : Hamilton original Nr. 649 Aufzug : Handaufzug mit Sekundenstop Funktion . Größe : 35 ohne Krone x 41 mm Band Textilband Nato grau Glas : Plexi mit Armierung -Wasserdicht Die Uhren lagen leider mehrere Jahre in der Sammlervitrine.
Wurden aber jetzt von mir Durchgesehen und bei Bedarf gereinigt . ( Eigentlich hatten alle Bedarf )

Info: Diese Uhren wurden für die britischen Piloten und Flugzeugbesatzungen hergestellt. Sie wurden 1973
ausgegeben .

Ich möchte dafür 290,00 EUR inclusive meiner Revision haben . Dafür Versandkostenfrei .

Oh hab ich vergessen , das Hinterteil zu zeigen . Registriernummer und Ausgabejahr
Eigentlich ne schöne Jahrgangsuhr

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und schon verkauft !!!!!!! Danke fürs Einstellen . Das ging ja fix . Suppi . Danke an den netten Käufer , Paket ist schon unterwegs .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Englische Militäruhr

Hamilton Englische Militäruhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Wasserdicht: 100m Werk: F06.105 Preis: 500 USD Hamilton Watch - Hamilton Khaki Navy Collection | Navy & Dive...
  • [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Navy Scuba H82305931

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Navy Scuba H82305931: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatanbieter und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Und nun zur Kür: Ich verkaufe oder tausche meine Hamilton...
  • [Suche] Hamilton Khaki King Day Date (Champagnerfarben)

[Suche] Hamilton Khaki King Day Date (Champagnerfarben): Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Hamilton Khaki King Day Date in 40 mm. Am liebsten mit dem Champagnerfarbenen...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-21 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1995 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...