[Erledigt] Hamilton Chronograph, silbernes ZB mit Stahl/Lederband

Diskutiere Hamilton Chronograph, silbernes ZB mit Stahl/Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich, als rein privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund, verkaufe einen eigentlich als Sommeruhr gedachten Chronographen mit dem...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ich, als rein privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund, verkaufe einen eigentlich als Sommeruhr gedachten Chronographen mit dem automatischen Valjoux 7750 Kaliber, den

Hamilton Jazzmaster Auto-Chrono in 42mm Durchmesser

mit dem silbernen Zifferblatt und dem orginal Hamilton Stahlband und Hamilton Lederband (wenig benutzt, kein DNA Schwamm) und Hamilton Stiftschließe.

Die Uhr hat geringe Gebrauchssuren und läuft sehr genau, alle Funktionen arbeiten einwandfrei.

Die Uhr wird geliefert mit dem Stahlband (eingestellt auf 19,5cm Armumfang, ein Bandglied liegt noch anbei), Hamilton Lederband mit Hamilton Stiftschließe, Bedienungsanleitung, Blanco Scheckkarte und Hamilton Reisebox.

Preis EUR 720.- plus Versandkosten,

wie gesagt: Ich bin rein privater Anbieter, deshalb keine Garantie oder Rücknahme, aber gern Inzahlungnahme (auch mit Zuzahlung meinerseits) oder Tausch mit automatischen Uhren.

Standort der Uhr: Hamburg

Hamilton JM (1).JPGHamilton JM (2).JPGHamilton JM (3).JPGHamilton JM (4).JPGHamilton JM (5).JPGHamilton JM (7).JPGHamilton JM (8).JPGHamilton JM (9).JPGHamilton JM (10).JPG

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Eine kleine Preiskorrektur für diese schöne 42mm große Sommeruhr:

EUR 675.-

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Schöne Sommeruhr, wasserdicht, alles funktioniert, tragbare Größe, was will man mehr, Superpreis:

EUR 630.-

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Was ist denn los? Valjoux 7750, renommierte Schweizer Uhrenmarke, Stahl- und Lederband und jetzt für nur

EURO 600.-

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Getauscht und schon beim neuen Besitzer

Thema:

Hamilton Chronograph, silbernes ZB mit Stahl/Lederband

Hamilton Chronograph, silbernes ZB mit Stahl/Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Chronograph Jazzmaster H326560 silbernes ZB mit Saphirglas und ETA 7753

[Erledigt] Hamilton Chronograph Jazzmaster H326560 silbernes ZB mit Saphirglas und ETA 7753: Modell H326560, ETA / Valjoux 7753 Kaliber Sehr guter Zustand, wie auf den zahlreichen Bildern ersichtlich ! Leider ist eine kleine Macke an...
  • [Erledigt] Hamilton Handaufzug Chronograph mit Lemania 1873 Werk

[Erledigt] Hamilton Handaufzug Chronograph mit Lemania 1873 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Hamilton mit dem berühmten Lemania 1873, das als Omega 861 in jeder Speedmaster Moonwatch tickt. Die Uhr...
  • [Verkauf] Hamilton Pan Europ Chronograph

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Chronograph: Moin, ich möchte gerne meinen Hamilton Pan Europ Chronographen hier zum Verkauf anbieten. Er ist in einem Top Zustand (siehe Fotos) und Ich...
  • [Verkauf] Hamilton Broadway Chronograph Automatik H43516141 neu/verklebt aus 07/2020

[Verkauf] Hamilton Broadway Chronograph Automatik H43516141 neu/verklebt aus 07/2020: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe einen neuen, komplett verklebten Hamilton Broadway Automatik Chronographen mit der Ref H43516141 ! Die Uhr wurde...