[Erledigt] Hamilton Chrono Spirit of Liberty

Diskutiere Hamilton Chrono Spirit of Liberty im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde Verkaufe einen neuen Sprit of Liberty Chronograph von Hamilton. Die Uhr ist am 19.12.2014 gekauft worden Auf Wunsch noch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Uhrenfreunde

Verkaufe einen neuen Sprit of Liberty Chronograph von Hamilton.
Die Uhr ist am 19.12.2014 gekauft worden

Auf Wunsch noch einige Fotos:

Spirit of Liberty 017.JPG
Spirit of Liberty 007.JPG
Spirit of Liberty 009.JPG
Anhang anzeigen 1001161
Spirit of Liberty 010.JPG

Lieferumfang:

- Spirit of Liberty Chronograph, original verpackt.
- Originalverpackung.
- Alle Papiere, Rechnung, Garantie, Hang Tag.

Der Chrono ist neu und ungetragen.

Hier die Vorstellung noch einmal nur für die technischen Details:
https://uhrforum.de/hamilton-spirit-of-liberty-chronograph-h32416781-t164292

Der Fest-Preis für diese Uhr beträgt 1179,00€ plus 4,99€ DHL Versand mit Sendungsverfolgung

Grüße aus Hamm
uhrenfan2381/Helmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton Chrono Spirit of Liberty

Hamilton Chrono Spirit of Liberty - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Classic Spirit Liberty Chrono

[Erledigt] Hamilton Classic Spirit Liberty Chrono: Zum Verkauf kommt meine Hamilton Timeless Classic Spirit Liberty Chronograph - Referenz: H32416581 Eckdaten: Geschlecht: Herrenuhr...
  • Kaufberatung: Lederarmband für Hamilton Spirit of Liberty Auto Chrono H32416781

Kaufberatung: Lederarmband für Hamilton Spirit of Liberty Auto Chrono H32416781: Hallo zusammen, habe mich hier lange nicht mit eingebracht aber immer fleißig mitgelesen. Ich hatte zwischenzeitlich auch ein "wenig" Ärger...
  • [Erledigt] Hamilton Spirit of Liberty, Chrono

[Erledigt] Hamilton Spirit of Liberty, Chrono: Hallo Uhrenfans, ich biete meine "Hamilton Spirit of Liberty" zum Verkauf an, die ich im Dezember 2013 neu/ungetragen gekauft habe. Leider liegt...
  • [Reserviert] Hamilton Auto Chrono - American Classic Spirit of Liberty

[Reserviert] Hamilton Auto Chrono - American Classic Spirit of Liberty: Hallo, Ich möchte meinen Hamilton Auto Chrono zum Verkauf anbieten. Grund dafür ist in erster Linie, dass ich die Uhr seit dem Kauf fast nie...
  • Hamilton "Spirit of Liberty Auto Chrono" am Hamilton Milanaiseband

Hamilton "Spirit of Liberty Auto Chrono" am Hamilton Milanaiseband: Einen schönen guten Abend ans Forum welches mich unwissend schon sehr unterstützt hat die ich schon seit ca. 3 Jahren stiller mitleser bin. Ich...