[Verkauf] Hamilton Chrono mit ETA 7750

Diskutiere Hamilton Chrono mit ETA 7750 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Langsam fange ich an, mich von Uhren zu trennen, die es nicht mehr an den Arm schaffen. Hier kommt ein gut erhaltener Hamiltaon-Chrono, 7750-ETA...
S

Snaporaz

Themenstarter
Langsam fange ich an, mich von Uhren zu trennen, die es nicht mehr an den Arm schaffen. Hier kommt ein gut erhaltener Hamiltaon-Chrono, 7750-ETA Automatik, Gangwerte unauffällig, Chronofunktionen sämtlich einwandfrei. Plexiglas ohne nennenswerte Macken, am Gehäuse keine wesentlichen Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Mit dabei ist der originale Zeigersatz, der wegen der besseren Ablesbarkeit durch den montierten ersetzt worden ist (professionelle Uhrmacherarbeit). Preis 400 € inklusive Versand als versichertes DHL-Paket, Zahlung Übeweisung oder Paypal F&F.
Ich verkaufe privat, gebe also keine Gewährleistung und nehme den Artikel auch nicht zurück.

P8140956.JPGP8140957.JPGP8140958.JPGP8140959.JPGP8140960.JPGP8140962.JPGP8140963.JPGP8140964.JPGP8140965.JPGP8140956.JPGP8140957.JPG

Thema:

Hamilton Chrono mit ETA 7750

Hamilton Chrono mit ETA 7750 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hamilton blauer Reverse Panda Chrono

Kaufberatung Hamilton blauer Reverse Panda Chrono: Hallo KollegInnen, nachdem ein Projekt Grand Seiko und/oder Union Glashütte irgendwie im Sand verlaufen ist ist mir dieser Hamilton Chrono über...
  • Kaufberatung Hamilton Jazzmaster Auto Chrono oder: darfs noch etwas mehr sein?

Kaufberatung Hamilton Jazzmaster Auto Chrono oder: darfs noch etwas mehr sein?: Hallo liebe Uhrforum-Community! Erstmal: vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lese hier bereits seit Jahren mit, nun wirds aber "ernst"...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chrono mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt 7750

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chrono mit Stahlband und schwarzem Zifferblatt 7750: Gern getragener Chrono. Eine meiner Lieblingsuhren, sehr wandelbar - je nach Outfit entweder fein oder auch sportlich. Wahnsinns Präsenz am...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki X-Patrol Aviation Auto Chrono H21 ETA 7750

[Erledigt] Hamilton Khaki X-Patrol Aviation Auto Chrono H21 ETA 7750: Sehr guter, gebrauchter Zustand. Die Uhr hat sehr leichte Gebrauchsspuren (Glas makellos), das Armband ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, nur an...
  • Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono

Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono: Hamilton Intra-Matic Chrono in Blue - Review Die verbesserte Gangreserve auf 60 Stunden, macht die Uhr noch interessanter. Hamilton...