[Erledigt] Hamilton Broadway Auto Chrono H43516171

Diskutiere Hamilton Broadway Auto Chrono H43516171 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch heute einen feinen Hamilton Chrono an, welchen ich erst Anfang des Jahres hier im UF gekauft habe. Leider komme ich bei...
richy69

richy69

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch heute einen feinen Hamilton Chrono an, welchen ich erst Anfang des Jahres hier im UF gekauft habe. Leider komme ich bei meinem HGU (wie so oft) mit dem Band nicht klar, da es weder halbe Glieder noch eine Feinjustierung hat, also ist es entweder zu weit oder zu eng. Wer das Problem nicht hat, wird hier eine tolle Uhr zu einem guten Preis bekommen.

Ich habe ein paar Glieder wieder eingefügt, natürlich ohne Spuren zu hinterlassen. Die einzige Spur, die schon bei Erhalt vorhanden war, ist an der Seite eines der Bandglieder. Ansonsten ist die Uhr, wie vom Verkäufer beschrieben, im Neuzustand. Die restlichen Bandglieder (4 Stück) füge ich gerne wieder ein oder lege sie ansonsten dazu.

Die Uhr hat noch Garantie bis 12/22. Die Garantiekarte und den Kaufbeleg sollte ich haben, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob diese bei Erhalt der Uhr dabei waren. Für wen das entscheidend für den Kauf ist, der möge mir schreiben und ich eruiere das weiter.

Hier ein paar technische Daten zur Uhr:

· EAN 7640167043668
· Modell Auto Chrono
· Referenznummer H43516171
· Durchmesser 43mm
· Wasserdichte 100m
· Gehäuseboden mit Glaseinsatz
· Uhrglas: Saphir
· Basiskaliber Valjoux 7750
· Gangreserve des Uhrwerks bis zu 60h
· Kaliber H-21

Der Neupreis der Uhr liegt bei 1.845 €, man bekommt sie aber i.d.R. günstiger. Habe sie neu eben für gut 1.300 € gefunden. Ich hätte gerne das, was ich selbst bezahlt habe und das sind 800 ink. DHL Paket (bis 500 Euro versichert) oder GLS Paket (bis 750 Euro versichert) innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Wer einen Wertversand wünscht, zahlt bitte die Differenz dazu. Ich würde dann mit Intex versenden. Zahlbar per Überweisung oder Paypal (F&F). Ich möchte nicht tauschen!

Zum Schluss das Kleingedruckte:

Ich biete diese Uhr privat an und bin kein gewerblicher Händler. Zudem schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

BTW: Leider sind einige Bilder etwas unscharf geworden, nicht so einfach mit dem Handy. Ich hoffe man kann trotzdem den tadellosen Zustand erkennen. Ansonsten bitte melden, dann sende ich gerne neue zu.

DSC_0559.JPGDSC_0560.JPGDSC_0561.JPGDSC_0562.JPGDSC_0563.JPGDSC_0564.JPGDSC_0565.JPGDSC_0568.JPGDSC_0570.JPGDSC_0571.JPG

richy69

richy69

Themenstarter
Einige Anfragen, aber preislich war kein Übereinkommen zu erzielen. Tauschen möchte ich ausdrücklich nicht, weshalb auch der Präfix mit Verkauf ausgewählt wurde.

Ich habe zwischenzeitlich wieder ein Bandglied eingefügt, damit ließe sich die Uhr nun recht gut tragen. Da ich aber den Verkauf erst mal priorisiere, es steht schon wieder was neues auf der "To do Liste", gibt es ein Update auf 750 Euro, der Rest bleibt unverändert. Die Uhr wurde weiterhin nicht von mir getragen, der Zustand ist daher unverändert.

Die Rechnung in Form einer PDF Datei liegt mir mittlerweile vor!

Thema:

Hamilton Broadway Auto Chrono H43516171

Hamilton Broadway Auto Chrono H43516171 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Broadway Auto Chrono H43516171: Hallo, ich verkaufe meine wunderschöne Hamilton Uhr, welche ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Leider ist sie mir aufgrund...
[Erledigt] Hamilton Khaki King Auto: Hallo, zum Verkauf steht eine neuwertige Hamilton Khaki Field Auto (Ref.: H64455533). Ich habe sie diesen Monat neu gekauft. Die Uhr hat sehr...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Zifferblatt blau H32475140 wie neu 09/21, Fullset: Hallo, hier müsst Ihr schnell sein. Der Preis ist absolut HOT, daher möchte ich von Preisverhandlungen absehen. Ich biete hier Euch von Privat...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono H32586541+ extra Stahlband; wie neu, 01/2022: Hallo, hier müsst Ihr schnell sein. Der Preis ist absolut HOT, daher möchte ich von Preisverhandlungen absehen. Ich biete hier Euch von Privat...
[Erledigt] Hamilton Intra Matic Auto Chrono, 40mm, Full Set: Hey Leute, Ich verkaufe meine 40mm Hamilton Intra Matic Auto Chrono in der Panda Variante. Zunächst gilt: Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben