Hamilton B2B

Diskutiere Hamilton B2B im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, kennt jemand einen B2B Händler bei dem man Hamilton Uhren kaufen kann? Bin schon auf b2buhren.de gestoßen, der scheint mir...
A

Ahoikäptn

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt jemand einen B2B Händler bei dem man Hamilton Uhren kaufen kann? Bin schon auf b2buhren.de gestoßen, der scheint mir allerdings nicht sehr vertrauensvoll zu sein.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Oelfinger

Oelfinger

Was ist ein B2B Händler?

Grüsse

Günter

A

Ahoikäptn

Themenstarter
B2B bedeutet business to business. Ich suche also einen Händler bei dem andere Händler kaufen können.

Thema:

Hamilton B2B

Hamilton B2B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical - H69429901 - Fullset aus 01-2019

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical - H69429901 - Fullset aus 01-2019: Hallo zusammen, ich muss mich wieder von ein paar Uhren trennen. Hier gibt es eine schöne Hamilton Mechanical Handaufzug mit sehr guten...
  • Wo kann man diese Version der Hamilton intra-matic (38mm) kaufen?

Wo kann man diese Version der Hamilton intra-matic (38mm) kaufen?: Guten Tag ihr Uhrenfreaks ;-) ich würde mir gerne die Hamilton intra-matic H38755751 (38mm) kaufen, allerdings finde ich die Version, die man in...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69419363 , Top-Zustand

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical H69419363 , Top-Zustand: Biete hier meine Hamilton Khaki Field Mechanical H69419363 mit grünem Zifferblatt zum Kauf an. Die Hamilton habe ich im Januar 2017 neu gekauft...
  • [Reserviert] Hamilton Jazzmaster Viewmatic

[Reserviert] Hamilton Jazzmaster Viewmatic: Die Uhr ist in Topzustand und auf fast unglaubliche 0 sek einreguliert. (Siehe Foto) Die Schwächen sind schnell erklärt. Das Stahlband reicht...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H69619533

[Suche] Hamilton Khaki Field Officer Handwinding H69619533: Die Uhr mit Untas hätte ich echt gerne wieder. Angebote bitte per PN.