[Erledigt] Hamilton Avitation Pilot Pioneer Auto H76455133

Diskutiere Hamilton Avitation Pilot Pioneer Auto H76455133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, und nun muss sie doch schon wieder gehen. Einzig und allein deswegen da ich eher der Diver Uhren Typ bin. Biete hier eine schicke und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo, und nun muss sie doch schon wieder gehen.

Einzig und allein deswegen da ich eher der Diver Uhren Typ bin.

Biete hier eine schicke und wertige Hamilton Aviation an. Die Uhr kommt mit Box, Papieren, Rechnung und entnommenen Bandgliedern.

Sie stammt aus Januar 2015, wurde getragen somit schließe ich kleinere Spuren vom Tragen und Bandwechsel nicht aus. Das Glas ist absolut Kratzfrei.

Die Uhr läuft super, das Datum schaltet sauber und die Gangreserve von 80 Stunden stimmt auch.

Für das gute Stück hätt ich gern 649,- Euro - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich.

Wie immer da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges.

Und hier die Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Avitation Pilot Pioneer Auto H76455133

Hamilton Avitation Pilot Pioneer Auto H76455133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm H69429931

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm H69429931: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical H69429931 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Hamilton Automatic Pan-Europ vintage (Ref. 64058-4)

[Verkauf] Hamilton Automatic Pan-Europ vintage (Ref. 64058-4): Hallo allerseits Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine sehr seltene und wunderschöne Hamilton Automatic Pan-Europ vintage in absolut...
  • [Suche] Hamilton Ventura/Elvis Quartz oder Automatic

[Suche] Hamilton Ventura/Elvis Quartz oder Automatic: Ich suche eine (sehr) gut erhaltene oder neue Hamilton Ventura. Soll aussehen wie Willi Schmidts Uhr in Men in Black. Möglichst mit schwarzem...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Quarz

[Erledigt] Hamilton Khaki Quarz: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt die Hamilton Khaki Field Quarz in neuwertigem Zustand. Ich habe die Uhr im Mai 2016 neu gekauft und seitdem ein...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Auto 42 mm Ref. H70515137 am original Stahlband 80h Gangreserve

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Auto 42 mm Ref. H70515137 am original Stahlband 80h Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Herrenuhr Hamilton Khaki Field Auto 42 mm, Ref. H70515137 am original Stahlband Dies ist ein...