Hamilton Armbänder - wo einzenln zu bekommen?

Diskutiere Hamilton Armbänder - wo einzenln zu bekommen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo Community, zu weihnachten bekomme ich eine khaki air race mit orangem lederarmband. ich hätte gerne die wahl, je nach lust und jahreszeit...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
hallo Community,

zu weihnachten bekomme ich eine khaki air race mit orangem lederarmband. ich hätte gerne die wahl, je nach lust und jahreszeit auch mal ein kunststoffband zu tragen, würde daher gerne ein solches zulegen.

habt ihr adressen, wo das geht? oder ist hier vielleicht sogar jemand aus dem forum ein solcher händler?
google bringt irgendwie immer nur uhrenshops, die uhren, aber keine einzelnen armbänder anbieten, und die hiesige SuFu schmeißt auch nix raus.

danke schonmal und ne gute woche,

Oliver

MBj

MBj

Bei Uhrenband-Versand bekommst Du kein original Hamilton.

Aber einfach mal kurz auf die Hamitlon Seite:

STRAP black rubber
REF. STRAP # H600.776.118 //

STRAP orange rubber
REF. STRAP # H600.776.114 //

STRAP steel
REF. STRAP # H605.776.100 //

Wo kommst Du her?
Es gibt die Armbänder z.B. bei Christ GmbH, Karstadt, Kaufhof....

Du kannst auf der Hamiltonseite Deine Stadt eingeben und bekommst dann die Läden: http://www.hamiltonwatch.com/webapp/de-de/store-locator/index.aspx

Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
hallo und danke soweit.

die seiten der händler, die hamilton angibt, sind entweder keine online-shops oder haben hamilton nicht gelistet.

aber christ u.ä. werde ich mal versuchen, wenn ich mal wieder in einer richtigen stadt bin. wohne in wesel.....

gruß,

Oliver

P

prentiss

Kaufhof führt nur in einigen größeren Städten Hamilton. Aber die Armbänder kann man vielleicht auch bei den anderen bestellen. Wäre 'nen Versuch wert.

eastwest

eastwest

Goldtop 57 schrieb:
hallo und danke soweit.

die seiten der händler, die hamilton angibt, sind entweder keine online-shops oder haben hamilton nicht gelistet.

aber christ u.ä. werde ich mal versuchen, wenn ich mal wieder in einer richtigen stadt bin. wohne in wesel.....

gruß,

Oliver
Wesel ist ja nicht soweit entfernt von Duisburg, und da gibt es angeblich diesen Konzi:

Hubert Domberg Juwelier GmbH
Friedrich-Wilhelm-Str. 77
47051 Duisburg
phone: 0203 - 219 23
fax: 0203 - 287 706

eastwest

Thema:

Hamilton Armbänder - wo einzenln zu bekommen?

Hamilton Armbänder - wo einzenln zu bekommen? - Ähnliche Themen

• Hamilton Khaki Field Mechanical Armbänder

Hamilton Khaki Field Mechanical Armbänder: Grüße. Ich bin auf der Suche nach tollen Armbändern für meine Hamilton, hat da jemand ein paar gute Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht...
  • [Verkauf] H6006941001 Hamilton Khaki Field Original Beiges Armband 20mm

[Verkauf] H6006941001 Hamilton Khaki Field Original Beiges Armband 20mm: Liebes Forum, hiermit möchte ich das ungetragene Textilarmband meiner Khaki Field Mechanical anbieten, da ich es selber nie tragen werde. Sie...
  • [Verkauf] Hamilton Armband H600776113 Alligator Orange 21 mm mit original Faltschließe

[Verkauf] Hamilton Armband H600776113 Alligator Orange 21 mm mit original Faltschließe: Hamilton Armband H600776113 in Alligator Orange 21 mm mit Hamilton original Faltschließe Anstoßbreite Uhr: 21 mm Anstoßbreite Schließe: 20 mm...
  • [Verkauf] Hamilton Piloten Armband braun, 20mm, inkl. Hamilton Schließe

[Verkauf] Hamilton Piloten Armband braun, 20mm, inkl. Hamilton Schließe: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...