[Erledigt] HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox

Diskutiere HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono Hallo liebe Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich heute von meinem neuwertigen Hamilton...
liquid-plasma

liquid-plasma

Themenstarter
HAMILTON
American Classic RailRoad Auto Chrono

Hallo liebe Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich heute von meinem neuwertigen
Hamilton American Classic RailRoad Chrono in der silberen Edelstahl Ausführung mit schwarzen Ziffernblatt trennen.
Die Uhr wurde ca. 3mal getragen und befindet sich dementsprechend im 1A Zustand. Das ist auch der Grund warum dieser wunderschöne Chrono wieder gehen darf. Ich habe die Uhr 11/2016 bei einem deutschen Hamilton Konzessionär neu erworben. Die originale vom Händler ausgefüllte Garantiekarte liegt der Uhr natürlich bei. Die Uhr wurde immer sorgfältig im original HAMILTON Uhrenbewerger aufbewahrt. Dieser ist im Handel nicht frei erhältlich, aber natürlich Bestandteil des Angebots. Hierzu gehört auch ein weiteres original Hamilton Lederarmband sowie eine HAMILTON Transport Reisebox.

Die Uhr hatte 11/2016 einen Neupreis von 1.625,- EUR

Anbei noch ein paar technische Details zu der HAMILTON
Kalbslederarmband in schwarz/braun mit Edelstahlfaltschließe
Rdelstahlgehäuse
Saphirglas
22mm Anstoßbreite
Automatikaufzug
Gehäusedimension 46mm ohne Krone
Wasserdichtigkeit 10bar (100m) 145 psi (328 ft)

Ich bin Privatverkäufer und hätte für dieses schöne Sammlerstück + Zubehör noch gerne
leicht verhandelbare 980,- EUR.

Ich möchte diese Uhr gegen keine andere tauschen, da ich meine Sammlung auch verkleinern möchte.
Vielen Dank.

Die Versandkosten trage natürlich ich. Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal

IMG_1308.JPG IMG_1309.JPG
IMG_1311.JPG IMG_1314.JPG
IMG_1313.JPG IMG_1312.JPG
IMG_1310.JPG IMG_1317.JPG
IMG_1316.JPG IMG_1315.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox

HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox - Ähnliche Themen

• Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono

Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono: Hamilton Intra-Matic Chrono in Blue - Review Die verbesserte Gangreserve auf 60 Stunden, macht die Uhr noch interessanter. Hamilton...
  • [Erledigt] Hamilton American Classic Intra-Matic

[Erledigt] Hamilton American Classic Intra-Matic: Im Angebot ist eine Hamilton American Classic Intra-Matic Automatik. Wegen zu großer Konkurrenz durch Neuzugänge beim "Personal" kam sie leider...
  • [Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755

[Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755: Hallo an alle hier im Forum, Ich möchte weiter ausdünnen. Heute ist die schöne Hamilton Pan Europ an der Reihe. Zum Verkauf kommt hier meine...
  • Hamilton Serie: "American classic" Modell: Valiant auto

Hamilton Serie: "American classic" Modell: Valiant auto: Die Aufgabenstellung erschien trivial: Für meine Nichte sollte eine solide zuverlässige mechanische Uhr, gerne eine Automatik, bekommen...
  • [Verkauf] HAMILTON American Classic mit ETA 2824-2

[Verkauf] HAMILTON American Classic mit ETA 2824-2: Hallo, Biete euch hier eine HAMILTON AMERICAN CLASSIC VALIANT AUTO mit ETA 2824-2 an. Die Uhr hat meine Frau als Geschenk bekommen aber nie...