[Erledigt] Hamilton American Classic Pan-Europ Day-Date, Full Set

Diskutiere Hamilton American Classic Pan-Europ Day-Date, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton American Classic Pan Europ Day Date Auto (Ref.: H35405741) (Full Set) Dies ist ein...

Stephanus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hamilton American Classic Pan Europ Day Date Auto (Ref.: H35405741)
(Full Set)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

wenig getragen, hat dennoch natürlich die unvermeidlichen Nutzungsspuren (Microswirls), jedoch keine Kratzer, Dellen etc.

Sie ist aus

• 2. Hand (hier im Forum von einem freundlichen Kollegen gekauft)
  • (Erstkauf beim Konzi 12/16)

Lieferumfang:

• Original Box + Umkarton
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte (abgelaufen)
  • ein neues, originales Nato
  • das gleiche Nato in abgetragen
  • ein originales Rallye- Lederband mit Edelstahl Butterfly-Schließe (ohne Tragespuren)
  • Bandwechselwerkzeug + Ersatzfederstege

Preis:

VHB Euro 550

incl. Versand mit DHL

Zahlung:

• PayPal (family and friends)
  • Überweisung
  • face to face

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm

Material des Gehäuses: Edelstahl

Automatikwerk H30 (basierend auf ETA 2836-2 / C07.111., verfeinert)

Breite der Bandanstöße: 22 mm

beideitig Saphirglas

Beschreibung der Uhr:

Tolle Uhr, die leider nach einigen Neuanschaffungen bei mir zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt. Darf weiter, um Neues zu finanzieren. Habe ihr noch ein nagelneues Original-Natoband (50 EUR) spendiert.
Die Uhr läuft tadellos und hält die Zeit.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton American Classic Pan-Europ Day-Date, Full Set

Hamilton American Classic Pan-Europ Day-Date, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Pan Europ Chronograph: Moin, ich möchte gerne meinen Hamilton Pan Europ Chronographen hier zum Verkauf anbieten. Er ist in einem Top Zustand (siehe Fotos) und Ich...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Day Date, Full Set: Als Privatverkäufer biete ich diese Hamilton an. Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Nur sehr leichte...
[Verkauf] Hamilton PAN-EUROP blau - H35405741: Hallo Zusammen, angeboten wird meine Hamilton PAN-EUROP blau - Referenz H35405741. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0010, Bicolor, Schwarz, Strichindizes, Full Set, neu, 01/2021, 5 Jahre Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Die Uhr wurde von mir Ende Januar 2021 erworben und ordentlich verzollt...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Auto H70505733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Day Date Auto, H70505733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben