[Erledigt] Hamilton American Classic Intra-Matic

Diskutiere Hamilton American Classic Intra-Matic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Angebot ist eine Hamilton American Classic Intra-Matic Automatik. Wegen zu großer Konkurrenz durch Neuzugänge beim "Personal" kam sie leider...
Golden Gate

Golden Gate

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
14
Im Angebot ist eine Hamilton American Classic Intra-Matic Automatik.

hamilton intra matik-02.jpg

Wegen zu großer Konkurrenz durch Neuzugänge beim "Personal" kam sie leider zu selten ans Handgelenk.
Gekauft wurde sie in 2/2015. Der Zustand ist aufgrund geringer "Tragung" nahezu neuwertig (9 von 10). Ich meine, die Fotos zeigen das gleich.
Lediglich an der Kronenseite gibt es einen kleinen Kratzer (siehe Foto mit Pfeil). Man sieht ihn mit bloßem Auge nicht. Er ist mir erst aufgefallen, als ich die Uhr sehr genau und in einem bestimmten Lichtwinkel betrachtet habe. Die Krone hat 4mm, man mag ermessen, wie klein der Kratzer ist, wenn man ihn denn bei bestimmten Lichteinfall überhaupt erst sieht. Micro-Kratzer sind natürlich nie auszuschließen. Betrachtet man die Uhr, stelle ich keine fest. Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich. Garantie muss ich als Privatperson ausschließen.

Spezifikationen:
  • 38 mm (ohne Krone)
  • Bandanstoß 20 mm
  • Gehäusehöhe 10 mm (gewölbtes Glas)
  • Saphirglas
  • Werk: ETA 2892
  • Wasserdicht bis 5 bar
  • Edelstahl
Preis:
UVP bei Hamilton (neu) 850 Euro.
Günstigstes Angebot bei chrono 24 in D (neu) - Stand 7.3.2019 - 636 Euro.

Aufgrund des sehr guten Zustands liegt meine Preisvorstellung von daher bei 395 Euro. Ich freu mich auf realistische Angebote. An einem Tausch habe ich kein Interesse.
Nun zu den Fotos.

hamilton intra matik-01.jpghamilton intra matik-06.jpg
hamilton intra matik-03.jpghamilton intra matik-04.jpg
hamilton intra matik-05.jpg_MA08496 als Smartobjekt-1.jpg_MA08475 als Smartobjekt-1.jpghamilton intra matik-14.jpghamilton intra matik-12.jpghamilton intra matik-15.jpghamilton intra matik-08.jpghamilton intra matik-09.jpghamilton intra matik-10.jpghamilton intra matik-11.jpg_MA08497.jpghamilton intra matik-07.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Golden Gate

Golden Gate

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
14
Um den Verkauf deutlich zu beschleunigen, gehe ich auf 345 Euro.
 
Thema:

Hamilton American Classic Intra-Matic

Hamilton American Classic Intra-Matic - Ähnliche Themen

  • Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono

    Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono: Hamilton Intra-Matic Chrono in Blue - Review Die verbesserte Gangreserve auf 60 Stunden, macht die Uhr noch interessanter. Hamilton...
  • [Erledigt] HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox

    [Erledigt] HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox: HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono Hallo liebe Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich heute von meinem neuwertigen Hamilton...
  • [Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755

    [Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755: Hallo an alle hier im Forum, Ich möchte weiter ausdünnen. Heute ist die schöne Hamilton Pan Europ an der Reihe. Zum Verkauf kommt hier meine...
  • Hamilton Serie: "American classic" Modell: Valiant auto

    Hamilton Serie: "American classic" Modell: Valiant auto: Die Aufgabenstellung erschien trivial: Für meine Nichte sollte eine solide zuverlässige mechanische Uhr, gerne eine Automatik, bekommen...
  • [Verkauf] HAMILTON American Classic mit ETA 2824-2

    [Verkauf] HAMILTON American Classic mit ETA 2824-2: Hallo, Biete euch hier eine HAMILTON AMERICAN CLASSIC VALIANT AUTO mit ETA 2824-2 an. Die Uhr hat meine Frau als Geschenk bekommen aber nie...
  • Ähnliche Themen

    Oben