[Erledigt] Hamilton American classic Automatic neu ungetragen eta 2824-2

Diskutiere Hamilton American classic Automatic neu ungetragen eta 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine absolut neuwertige und ungetragene Hamilton Herrenuhr American Classic Timeless Classic H39515753 vom 23.06.2015. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Verkaufe meine absolut neuwertige und ungetragene Hamilton Herrenuhr American Classic Timeless Classic H39515753 vom 23.06.2015.

Die Uhr ist noch vollständig verklebt und ungetragen.

Hier ein paar Daten:

Automatik 2824-2
Bandanstoss 20MM
Saphirglas
Wasserdichtigkeit 5 bar (50 m) / 73 psi (164 ft)
Edelstahl
40MM
UVP: 450,-Euro

Der Lieferumfang ist wie auf den Fotos zu sehen. Es fehlt die Bedienungsanleitung, auf die man jedoch aufgrund des unkomplizierten Werkes verzichten kann.

Für diese absolut neuwertige und ungetragene Hamilton möchte ich gerne

355 Euro incl. Versand mit DHL.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ramtO

ramtO

Themenstarter
Neuer Preis

325 Euro

incl. Versand und weiterhin ungetragen und verklebt!!!

Zuletzt bearbeitet:
ramtO

ramtO

Themenstarter
Neuer Preis 269 Euro incl. Versand.

Die Uhr ist noch immer ungetragen und verklebt!

Grüße aus dem Süden..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton American classic Automatic neu ungetragen eta 2824-2

Hamilton American classic Automatic neu ungetragen eta 2824-2 - Ähnliche Themen

• Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono

Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono: Hamilton Intra-Matic Chrono in Blue - Review Die verbesserte Gangreserve auf 60 Stunden, macht die Uhr noch interessanter. Hamilton...
  • [Erledigt] HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox

[Erledigt] HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono im neuwertigen Zustand mit original HAMILTON Uhrenbeweger und Reisebox: HAMILTON American Classic RailRoad Auto Chrono Hallo liebe Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich heute von meinem neuwertigen Hamilton...
  • [Erledigt] Hamilton American Classic Intra-Matic

[Erledigt] Hamilton American Classic Intra-Matic: Im Angebot ist eine Hamilton American Classic Intra-Matic Automatik. Wegen zu großer Konkurrenz durch Neuzugänge beim "Personal" kam sie leider...
  • [Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755

[Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755: Hallo an alle hier im Forum, Ich möchte weiter ausdünnen. Heute ist die schöne Hamilton Pan Europ an der Reihe. Zum Verkauf kommt hier meine...
  • Hamilton Serie: "American classic" Modell: Valiant auto

Hamilton Serie: "American classic" Modell: Valiant auto: Die Aufgabenstellung erschien trivial: Für meine Nichte sollte eine solide zuverlässige mechanische Uhr, gerne eine Automatik, bekommen...