[Erledigt] Hamilton 917 Ziffernblatt aus Taschenuhr

Diskutiere Hamilton 917 Ziffernblatt aus Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein Hamilton Ziffernblatt es stammt aus einer Taschenuhr mit 917er Werk. Für sein Alter ist das Blatt in sehr gutem...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Hallo, ich biete hier ein Hamilton Ziffernblatt es stammt aus einer Taschenuhr mit 917er Werk.

Für sein Alter ist das Blatt in sehr gutem Zustand.

Ich stelle mir dafür 10€ incl Versand vor.

LG Alex

Anhänge

Thema:

Hamilton 917 Ziffernblatt aus Taschenuhr

Hamilton 917 Ziffernblatt aus Taschenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Taschenuhr mit Werk 917 (maßgleich 921)

[Erledigt] Hamilton Taschenuhr mit Werk 917 (maßgleich 921): Zum Verkauf kommt eine Taschenuhr von Hamilton, Lancaster, USA mit dem Werk 917 (maßgleich dem Werk 921). Das Werk ist absolut sauber und...
  • [Erledigt] Hamilton Cal 917 als Marriage

[Erledigt] Hamilton Cal 917 als Marriage: Hallo Mitforianer, ich muss weiter verkleinern. Diesmal biete ich eine Marriage mit dem berühmten und kaum noch zu bekommenden Hamilton Uhrwerk...
  • [Erledigt] Hamilton 917 Lepine Fliegeruhr

[Erledigt] Hamilton 917 Lepine Fliegeruhr: Historische Hamilton Handaufzugswerk mit Breguet-Spirale und Schraubenunruh. -Durchmesser 44mm (49mm mit Krone) -Höhe knapp 12mm -Bandanstoss...
  • [Verkauf] HAU mit Hamilton-Taschenuhrwerk 917 ( ähnlich UNITAS 6497 )

[Verkauf] HAU mit Hamilton-Taschenuhrwerk 917 ( ähnlich UNITAS 6497 ): Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf wird hier eine sehr schöne und elegante Herrenarmbanduhr angeboten. Bei dem Werk handelt es sich um...
  • Kaufberatung Hamilton 917. Wieviel bezahlen?

Kaufberatung Hamilton 917. Wieviel bezahlen?: Hallo liebe Taschenuhrenfreunde, mir gefällt die schlichte Eleganz der Hamilton 917/921/923. Punkt 1 gibt es dazu alternativen von z.B...