Hamburg Hafen-City

Diskutiere Hamburg Hafen-City im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein nettes Video: http://www.hamburgcruise.de/media/hafencity_projekte_dsl.wmv
Thema:

Hamburg Hafen-City

Hamburg Hafen-City - Ähnliche Themen

Interessantes Video: Uhr, die die Uhrzeit aufschreibt: Hallo, bin heute auf dieses nette Video gestoßen. Leider weiß ich nichits Genaueres über die Uhr, aber faszinierend ist die Technik auf jeden...
Omega Seamaster City Edition Moscow: Omega hat wieder eine neue City Edition lanciert. Dieses neuen Modell mit blauem Blatt (Heller als bei der London Edition) kommt mit mittelbraunem...
GoPro Hero 10, ausprobiert! Zu wenig Innovationen: Hallo allerseits und einen schönen Samstag. Diese Woche kam meine neue Hero 10 an und ich war echt gespannt, inwieweit sie meine Hero 9...
Johnny Depp beim Rolex-Kauf | Mit Double zu den Juwelieren: Eine Hamburger Webdesign-Firma hat wohl mithilfe eines professionellen Doubles einen Promibesuch in Hamburg inszeniert und das genutzt, um eine...
Uhren unter dem Mikroskop - nichts für PTMs: Schönes Video in dem Rolex, GS und Lange bei 200facher Vergrößerung begutachtet werden. Nicht nachmachen mit den eigenen Tickern🤪
Oben