Hamberg & Söhne Classic Modell HS-0608

Diskutiere Hamberg & Söhne Classic Modell HS-0608 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, könnt Ihr mir etwas zu der o.g. Uhr sagen. Habe Sie geschenkt bekommen. Irgendwie habe ich aber den Eindruck dass es sich...
R

ramon1a

Gast
Hallo alle zusammen,

könnt Ihr mir etwas zu der o.g. Uhr sagen. Habe Sie geschenkt bekommen. Irgendwie habe ich aber den Eindruck dass es sich hierbei teilweise um einen Chinakracher handelt. Es ist zwar ein Citizen OS20 verbaut aber ich habe einen neuen Hyundai Chronographen gesehen welche zu 90 % baugleich ist mit der Hamberg & Söhne.
Baut Hamberg & Söhne nur Uhren nach oder haben diese auch eigene Modelle? Was könnt Ihr mir sonst noch zu dieser Uhr oder Hersteller sagen?

Danke und Gruß
ramon1a

eastwest

eastwest

ramon1a schrieb:
Baut Hamberg & Söhne nur Uhren nach oder haben diese auch eigene Modelle?

Nicht einmal das: Die kaufen nur ein und bauen gar nichts selbst. Und zwar in China! :roll:

Gruß, eastwest

mecaline

mecaline

Aber Du hast hier 2 Vorteile:

1. Geschenkt bekommen ;-)
2. Citizen OS 20 und kein Automatik-Blech

Also, wenn sie Dir gefällt, trag sie halt.

Thema:

Hamberg & Söhne Classic Modell HS-0608

Hamberg & Söhne Classic Modell HS-0608 - Ähnliche Themen

Holzuhr Cari, Modell "Berlin": Holzuhr der Cari, Modell "Berlin" Da es ja hier schon einige Fragen zum Thema Holzuhr gab, dachte ich, ich berichte mal von meinen Erfahrungen...
Vintage Breitling Chrono-Matic 2112-M / Cal.12 oder meine persönliche "Dark Lord": Liebe Freunde klassischer Chronographen und/oder des Hauses Breitling. Vor kurzem konnte ich endlich die erste ganz persönliche "Grailwatch"...
Breitling Endurance Pro - Mein sportlicher Beater: Hallo zusammen, nachfolgend nach ca. sieben Wochen mein erstes Fazit und somit Uhrenvorstellung der Breitling Endurance Pro: Es ist keine...
Abeler & Söhne AS2685 mit Quick Release Armband: Guten Tag liebes Forum. Tja, wer kennt es nicht, nach rund 2 Jahren mit der gleichen Uhr möchte mann dann doch irgendwann mal etwas Neues am...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Oben