[Suche] Hamazawa Y522A

Diskutiere Hamazawa Y522A im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Für ein Quarzwerk Hamazawa Y522A suche ich eine intakte Spule, einen E-Block oder halt ein ganzes Werk. Wer kann helfen?
C

chr-h

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
64
Ort
Königswinter
Für ein Quarzwerk Hamazawa Y522A suche ich eine intakte Spule, einen E-Block oder halt ein ganzes Werk. Wer kann helfen?
 
Thema:

Hamazawa Y522A

Hamazawa Y522A - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle gesucht für Hamazawa 5006

    Bezugsquelle gesucht für Hamazawa 5006: Hallo liebe Mitstreiter, Ich habe eine Smiths Im Diver-Design. Verbaut ist ein Hamazawa 5006. Leider hat das Werk das Zeitliche gesegnet. Weiß...
  • [Erledigt] 70er-Vintage Urika Automatik, Kal. Hamazawa 5026A

    [Erledigt] 70er-Vintage Urika Automatik, Kal. Hamazawa 5026A: So. Hier kommt ein Exemplar der wahrscheinlich seltensten und seltsamsten japanischen Marke unter den Hammer. Bedenkt: Eine Uhrensammlung ohne...
  • Urika und Hamazawa- eine Ehe ohne Schein, bei der es ächzt im Gebälk...

    Urika und Hamazawa- eine Ehe ohne Schein, bei der es ächzt im Gebälk...: Hallo... ...ja, in meiner Schublade befindet sich Schrott aus Jahrzehnten. Diesen Schrott der Marke Urika wollte ich nach den ersten Niederlagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben