Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Uhren-Forum
Uhrencafé
Haltbarkeit lackierter Uhren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Treets, post: 17121, member: 290"] Moin Kollegen! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich (muss meine hart verdiente Provision unter die Leute bringen...). Unter anderem gefällt mir die Oris TT 3 sehr gut (s.u.). [img]http://img216.imageshack.us/img216/476/oristt3rk0.jpg[/img] Meines Wissens sind Uhren dieser Marke qualitativ durchaus empfehlenswert (oder gibt es diesbez. von Eurer Seite Einwände?) - und das Design finde ich geradezu umwerfend. Ich bin allerdings etwas unsicher ob der Haltbarkeit der schwarz lackierten Lünette. Hält die Farbe darauf wirklich ein Uhrenleben lang? Oder scheuert sich diese Farbe mit der Zeit ab (was mir natürlich sehr missfallen würde)? Immerhin streicht dort die nächsten Jahre dann immer eine Hemdmanschette drüber... Vielen Dank für Eure Antworten... Viele Grüße aus dem Norden! Treets [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Uhren-Forum
Uhrencafé
Haltbarkeit lackierter Uhren
Oben