HAllöchen

Diskutiere HAllöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...
M

mattesc18

Gast
ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...

Lg Mattes
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Ich bin der Junnghannz! Die Leute hier sind nett - Du bist hier also richtig!


Viele Grüße

Wolfgang
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hallo mattesc18

ein herzliches

welcomeqi9.gif


im forum.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.671
Ort
Wien Floridsdorf
mattesc18 schrieb:
ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...
Ich bin der Richard und habe hier in der Vergangenheit ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen man mal plaudern kann und Erfahrungen austauschen kann. :wink:

Viel Spaß miteinander!

Gruß aus Wien,
Richard
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
guten tach. ich bin der uhrmensch und plaudere gern. herzlich willkommen hier.

uhrmensch
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Hallooo ersma....ich bin der DocThor und trotzdem krank...darum bin auch ich hier :D
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Mattes, ich bin der Jo!
Herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_musik_077.gif

und viel Spaß hier
smilie_frech_098.gif


Bye
Jo
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.671
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

mattesc18 ward seit 18.11.2007, 08:40, nicht mehr gesehen. :?

Ich glaube, wir können schon wieder einmal "nur" untereinander plaudern!

Gibt andererseits aber wesentlich Schlimmeres! :wink:

Gruß, Richard
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Vielleicht ist er ja noch woanders beschäftigt! Ich habe mich auch
bei WatchTime angemeldet und noch keine Gelegenheit bekommen,
dort ein paar un-/ kreative Zeilen zu schreiben :-(.

Bye
Jo
 
Thema:

HAllöchen

HAllöchen - Ähnliche Themen

Sportliche 36mm Stahluhr bis 500€ (Kein Diver): Hallöchen, Bin momentan auf der Suche nach einer sportlichen Stahluhr bis 500€. Auf meiner Suche habe ich zwar viele Uhren gesehen die ich ganz...
Junghans Force Mega solar Band Erfahrung: Hallo an Alle Hab mich derzeit voll auf die Junghans Mega Solar Force eingeschossen. Möchte die Uhr einfach als Alltagsuhr und Dresser nutzen...
Bandempfehlung @ Dresswatch: Hallo zusammen, für meine Pontos Day Date sowie allgemein meine dressigen Uhren suche ich neue Bänder. Ich habe gerade hier schon vieles...
Welche Uhrenhersteller in Glashütte kann man einfach so - oder mit Voranmeldung besuchen?: Ich frage mich, ob ich im Juli einen Abstecher nach Glashütte mache um ein paar Uhrenhersteller aus der Nähe kennen zu lernen. Gibt es welche bei...
Angehender Uhrensammler sagt Hallo! Und braucht euren Rat: Liebes Forum, liebe Uhrenfreunde! Ich grüße euch! Am heutigen Tage habe ich nun auch einmal den Schritt gewagt und mich in diesem Forum...
Oben