HAllöchen

Diskutiere HAllöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...
M

mattesc18

Gast
ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...

Lg Mattes

Junnghannz

Junnghannz

Ich bin der Junnghannz! Die Leute hier sind nett - Du bist hier also richtig!

Viele Grüße

Wolfgang

O

oppa tictac

Gesperrt
hallo mattesc18

ein herzliches

welcomeqi9.gif

im forum.

RiGa

RiGa

mattesc18 schrieb:
ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...
Ich bin der Richard und habe hier in der Vergangenheit ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen man mal plaudern kann und Erfahrungen austauschen kann. :wink:

Viel Spaß miteinander!

Gruß aus Wien,
Richard

U

uhrmensch

guten tach. ich bin der uhrmensch und plaudere gern. herzlich willkommen hier.

uhrmensch

DocThor

DocThor

Hallooo ersma....ich bin der DocThor und trotzdem krank...darum bin auch ich hier :D

R

Rundstahl

Hallo Mattes, ich bin der Jo!
Herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_musik_077.gif

und viel Spaß hier
smilie_frech_098.gif

Bye
Jo

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

mattesc18 ward seit 18.11.2007, 08:40, nicht mehr gesehen. :?

Ich glaube, wir können schon wieder einmal "nur" untereinander plaudern!

Gibt andererseits aber wesentlich Schlimmeres! :wink:

Gruß, Richard

R

Rundstahl

Vielleicht ist er ja noch woanders beschäftigt! Ich habe mich auch
bei WatchTime angemeldet und noch keine Gelegenheit bekommen,
dort ein paar un-/ kreative Zeilen zu schreiben :-(.

Bye
Jo

Thema:

HAllöchen

HAllöchen - Ähnliche Themen

Sportliche 36mm Stahluhr bis 500€ (Kein Diver): Hallöchen, Bin momentan auf der Suche nach einer sportlichen Stahluhr bis 500€. Auf meiner Suche habe ich zwar viele Uhren gesehen die ich ganz...
Junghans Force Mega solar Band Erfahrung: Hallo an Alle Hab mich derzeit voll auf die Junghans Mega Solar Force eingeschossen. Möchte die Uhr einfach als Alltagsuhr und Dresser nutzen...
Bandempfehlung @ Dresswatch: Hallo zusammen, für meine Pontos Day Date sowie allgemein meine dressigen Uhren suche ich neue Bänder. Ich habe gerade hier schon vieles...
Welche Uhrenhersteller in Glashütte kann man einfach so - oder mit Voranmeldung besuchen?: Ich frage mich, ob ich im Juli einen Abstecher nach Glashütte mache um ein paar Uhrenhersteller aus der Nähe kennen zu lernen. Gibt es welche bei...
Angehender Uhrensammler sagt Hallo! Und braucht euren Rat: Liebes Forum, liebe Uhrenfreunde! Ich grüße euch! Am heutigen Tage habe ich nun auch einmal den Schritt gewagt und mich in diesem Forum...
Oben