HAllöchen

Diskutiere HAllöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...
  • HAllöchen Beitrag #1
M

mattesc18

Gast
ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...

Lg Mattes

• HAllöchen Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Ich bin der Junnghannz! Die Leute hier sind nett - Du bist hier also richtig!

Viele Grüße

Wolfgang

• HAllöchen Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo mattesc18

ein herzliches

welcomeqi9.gif

im forum.

• HAllöchen Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
mattesc18 schrieb:
ich bin der mattes ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennen lerne mit denen man mal plaudern kann und erfahrungen austauschen kann...
Ich bin der Richard und habe hier in der Vergangenheit ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen man mal plaudern kann und Erfahrungen austauschen kann. :wink:

Viel Spaß miteinander!

Gruß aus Wien,
Richard

• HAllöchen Beitrag #6
U

uhrmensch

guten tach. ich bin der uhrmensch und plaudere gern. herzlich willkommen hier.

uhrmensch

• HAllöchen Beitrag #7
DocThor

DocThor

Hallooo ersma....ich bin der DocThor und trotzdem krank...darum bin auch ich hier :D

• HAllöchen Beitrag #8
R

Rundstahl

Hallo Mattes, ich bin der Jo!
Herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_musik_077.gif

und viel Spaß hier
smilie_frech_098.gif

Bye
Jo

• HAllöchen Beitrag #9
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Liebe Freunde!

mattesc18 ward seit 18.11.2007, 08:40, nicht mehr gesehen. :?

Ich glaube, wir können schon wieder einmal "nur" untereinander plaudern!

Gibt andererseits aber wesentlich Schlimmeres! :wink:

Gruß, Richard

• HAllöchen Beitrag #10
R

Rundstahl

Vielleicht ist er ja noch woanders beschäftigt! Ich habe mich auch
bei WatchTime angemeldet und noch keine Gelegenheit bekommen,
dort ein paar un-/ kreative Zeilen zu schreiben :-(.

Bye
Jo

Thema:

HAllöchen

HAllöchen - Ähnliche Themen

[Suche] Metall Flexband 20mm Stahl (Vintage/gebraucht): Hi Zusammen, ich möchte eins der alten "Flexbänder" (die so schön die Haare einklemmen), an einer Uhr testen und montieren. Das Band sollte matt...
[Erledigt] Casio G-Shock, GMW-B5000GD-9, goldenes Stahlarmband + Bezel für alle Fullmetal Squares: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes ,goldfarbenes Edelstahl Armband und eine goldfarbene Edelstahlbezel...
Anfängerlektüre zu mechanischen Uhren: Hallo liebes Forum, nach einem etwas schlechten Start wo ich selbst schuld war, möchte ich die Forengemeinde gerne mal fragen, ob es brauchbare...
Wer braucht eine Tachymeter-Skala?: Ich bin erst seit ein paar Monaten in der Uhrenwelt unterwegs, nachdem auch mich deren Faszination gepackt hat. Seitdem informiere ich mich so gut...
[Erledigt] Casio G-Shock, GMW-B5000GD-9, goldenes Stahlarmband + Bezel für alle Fullmetal Squares: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes ,goldfarbenes Edelstahl Armband und eine goldfarbene Edelstahlbezel...
Oben