Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Hallo, ich bin neu hier und hab schon den ersten Fehler gemacht :oops: Ich bin hier um eine Uhr zu suchen die meine Freundin verloren hat...
  • Hallöchen Beitrag #1
A

Amerilion

Gast
Hallo, ich bin neu hier und hab schon den ersten Fehler gemacht :oops:

Ich bin hier um eine Uhr zu suchen die meine Freundin verloren hat. Naja, nicht die gleiche uhr, aber die selbe, oder andersrum...
Und ich hab natürlich eifrig gleich eine Suchanfrage im Marktplatz gemacht, ohne überhaupt 10 Posts zu haben :roll:
Naja, ich hoffe das ist kein zu großes Problem :?

Ich selbst habe zur Zeit leider keine Armbanduhr, bin armer Studen und lass mir denk ich zu Weihnachten eine schenken, denn mein Handy ist kein dauerhafter Ersatz dafür.

• Hallöchen Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi Amerilion

herzlich willkommen im forum. das mit den 10 posts ist bei leuten die etwas suchen nicht so´n problem, es geht mehr darum, dass unser forum nicht zum uhrenkiosk verkommt, sprich anmelden, verkaufanzeige posten und wech.

• Hallöchen Beitrag #3
Holzmichel

Holzmichel

Hallöle Amerillon,

wenigstens hast du die Regeln gelesen. :wink:

Ein herzliches auch von mir.

bye
Tino

• Hallöchen Beitrag #4
RiGa

RiGa

Amerilion schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und hab schon den ersten Fehler gemacht :oops:

Hi, Amerilion!

Auch von mir ein herzliches WELCOME + viel Spaß miteinander!

Und ja - Dein erster "Fehler" ist wohl UHRINTERESSE - wirst bald wissen warum. :wink:

Lieben Gruß aus Wien,
Richard

• Hallöchen Beitrag #5
U

uhrmensch

guten tach ... viel spaß hier.

uhrmensch

Thema:

Hallöchen

Hallöchen - Ähnliche Themen

Girls just wanna have fun - Pagani Design PD-1716: Ich vermute, es ist eine ganz normale Entwicklung in der Uhrenlaufbahn. Irgendwann stösst man auf den Begriff der "homage watches" und fragt...
Erste (und letzte?) Erfahrung mit Ali Express (Pagani-Shop): Guten Tag, geschätzte Forumsteilnehmer, Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser. Heute möchte ich selber einen Beitrag schreiben. Oder sollte...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Rolex Submariner 126610 LN und Tudor BB 58 Blue: Ich habe die Vorstellung der Sub versprochen und möchte sie jetzt endlich gerne vorstellen. Da mittlerweile noch die BB58 dazu gekommen ist...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Oben