Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Hallo, ich bin neu hier und hab schon den ersten Fehler gemacht :oops: Ich bin hier um eine Uhr zu suchen die meine Freundin verloren hat...
A

Amerilion

Gast
Hallo, ich bin neu hier und hab schon den ersten Fehler gemacht :oops:

Ich bin hier um eine Uhr zu suchen die meine Freundin verloren hat. Naja, nicht die gleiche uhr, aber die selbe, oder andersrum...
Und ich hab natürlich eifrig gleich eine Suchanfrage im Marktplatz gemacht, ohne überhaupt 10 Posts zu haben :roll:
Naja, ich hoffe das ist kein zu großes Problem :?

Ich selbst habe zur Zeit leider keine Armbanduhr, bin armer Studen und lass mir denk ich zu Weihnachten eine schenken, denn mein Handy ist kein dauerhafter Ersatz dafür.
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi Amerilion

herzlich willkommen im forum. das mit den 10 posts ist bei leuten die etwas suchen nicht so´n problem, es geht mehr darum, dass unser forum nicht zum uhrenkiosk verkommt, sprich anmelden, verkaufanzeige posten und wech.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Amerilion schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und hab schon den ersten Fehler gemacht :oops:

Hi, Amerilion!

Auch von mir ein herzliches WELCOME + viel Spaß miteinander!

Und ja - Dein erster "Fehler" ist wohl UHRINTERESSE - wirst bald wissen warum. :wink:

Lieben Gruß aus Wien,
Richard
 
Thema:

Hallöchen

Hallöchen - Ähnliche Themen

Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011: Hallo und guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag. Heute möchte ich euch meine Rolex Datejust 41 mit schwarzem Ziffernblatt, Oysterband und...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Omega Dynamic - eine der "verlorenen Linien" aber auch feine Damenuhren :-): Ursprünglich wurde Sie als Beitrag von Omega zum Wettbewerb um den Preis der Stadt Genf im Jahr 1965 entwickelt. Das Konzept stammte von Robert...
Oben