hallo

Diskutiere hallo im Small Talk Forum im Bereich Community; hi, heute angemeldet.. kurz vorstell: uhrenliebhaber auf der suche nach dem glück :) bisher nur polar, garmin, fosil und festina am...
D

dafa

Themenstarter
hi,

heute angemeldet.. kurz vorstell:

uhrenliebhaber auf der suche nach dem glück :)

bisher nur polar, garmin, fosil und festina am handgelenk ;)

freue mich auf viel kommunikation mit euch.

gruß

david

Mxxxer

Mxxxer

dafa schrieb:
garmin am handgelenk ;)

gruß

david
Lässig, endlich mal jemand, der mit einem GPS - Empfänger am Arm durch die Gegend läuft. 8)

Sei mir gegrüßt David. Welcome to the Watch Asylum. :-D

Gruß
Mxxxer

D

dafa

Themenstarter
Mxxxer schrieb:
Lässig, endlich mal jemand, der mit einem GPS - Empfänger am Arm durch die Gegend läuft. 8)
nichts ist besser als die forerunner 305 und die füße in bewegung ;)

@ all: danke für die nette begrüßung :)

Mxxxer

Mxxxer

dafa schrieb:
nichts ist besser als die forerunner 305 und die füße in bewegung ;)
Spacige Uhr, erinnert an Tokyo Flash, hehe. Funktioniert die wirklich so wie angegeben? (Waldempfang, etc.) Das gefällt zwar nicht unbedingt optisch, aber rein funktionell allererste Sahne.
:-D
Gruß
M

D

dafa

Themenstarter
Mxxxer schrieb:
Spacige Uhr, erinnert an Tokyo Flash, hehe. Funktioniert die wirklich so wie angegeben? (Waldempfang, etc.) Das gefällt zwar nicht unbedingt optisch, aber rein funktionell allererste Sahne.
M
funktioniert bzgl empfang perfekt. nur die geschwindigkeit ist teilweise etwas ungenau (beim biken besser). hier hat die uhr aber die funktion automatisch alle 500m eine neue runde zu starten. dann kann man dank durchschnittsfunktion wieder damit arbeiten. selbst die routenplanung funktioniert einwandfrei :)

gruß

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Ein freundliches Moin in die Runde. Ich bin der Neuzugang und möchte nicht versäumen mich vorzustellen. Mein Name ist Axel und ich komme aus...
  • Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg: Hallo! Ich bin der Jerome, 39, aus Luxemburg. Seit ich denken kann ein Uhrenfan. Momentan besitze ich eine Breitling Aerospace von 2003, meine...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Wie mein Name schon sagt komme ich aus dem schönen Rheingau, bin 48 Jahre und freue...
  • Hallo aus Polen

Hallo aus Polen: Hallo an alle, ich bin Przemo und komme aus Polen. Er sammelt und ist ein Fan der Marke Casio G-Shock, ich hoffe auf viele interessante Gespräche...
  • Hallo aus dem Saarland.....

Hallo aus dem Saarland.....: Schönen guten Tag, vorweg das Forum macht süchtig. Mein Name ist Matthias und ich komme aus dem Saarland. Vor kurzem habe ich mein Interesse...