hallo

Diskutiere hallo im Small Talk Forum im Bereich Community; Halli hallo liebe Leute, dachte es wäre zivilisert mich vorzustellen damit Ihr wißt mit wem Ihr's zu tun habt. Zumal was hab ich mit diesem...
F

forums-eintagsfliege

Themenstarter
Halli hallo liebe Leute,

dachte es wäre zivilisert mich vorzustellen damit Ihr wißt mit wem Ihr's zu tun habt.

Zumal was hab ich mit diesem Forum zu tun?
Habe gar keine Uhr und ausser die vom Handy und hab gedacht es wird höchste Zeit eine richtige Uhr zu erwerben die auch bei einem Anzug passt. Hab ein bisschen rumgegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Freut mich Euch gefunden zu habe.

Stamme aus Rumänien und bei uns ist dieser Markt nicht besonders entwickelt und die Preise sind dementsprechend hoch. Drum ist es für mich günstiger eine Uhr vom Internet zu bestellen als vom Laden zu kaufen.

Bin dieses Jahr zwischen den 24 und 31 Oktober auf der K-Messe in Deutschland zu treffe. Wenn Ihr sagt Ihr seid vom uhrforum dann wird's wahrscheinlich Freibier geben.

Ach ja, der Nick stammt vom einem älteren Forummitglied der an der Glaubwürdigkeit von Noobs zweifelt ;)

Gruß,

Töni.

Junnghannz

Junnghannz

forums-eintagsfliege schrieb:
Habe gar keine Uhr und ausser die vom Handy und hab gedacht es wird höchste Zeit eine richtige Uhr zu erwerben die auch bei einem Anzug passt.
Die wirst Du finden, darauf kannst Du Dich verlassen!

forums-eintagsfliege schrieb:
Stamme aus Rumänien und bei uns ist dieser Markt nicht besonders entwickelt und die Preise sind dementsprechend hoch. Drum ist es für mich günstiger eine Uhr vom Internet zu bestellen als vom Laden zu kaufen.
Du wirst sehen, daß auch viele Forumsmitglieder aus Deutschland mangels Angebot im Inland und/oder wegen zu hoher Preise gerne auf Internethändler zurückgreifen! ;-)

Viel Spaß im Forum wünsche ich Dir!

Gruß

Wolfgang

raxon

raxon

Gründer
Willkommen im Uhr-Forum! ;) :klatsch:

F

forums-eintagsfliege

Themenstarter
vielen Dank für das herzliche Willkommen; K-Messe stammt von Kunststoffmesse und die findet in Düsseldorf statt

eastwest

eastwest

Hallo Eintagsfliege,

schade, D'dorf ist mir zu weit; aber trotzdem ein herzliches Willkommen.

Was ist/sind denn Noobs?

eastwest

eastwest

eastwest

Danke, Frank,

ist bei solchen Modekürzeln übrigens kein Problem: Da habe ich oft Fragen!

eastwest

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

• UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .

UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .: Foren Community Small Talk UhrForum Clubs JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft ist der Pfad. Aber wenn ich in den thread aktuell etwas...
  • Ein Hallo aus Unterfranken

Ein Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich bin dann mal der Neue ;) Mein Name ist Michael... dürft aber auch gerne Michel sagen, bin 37 Jahre jung und komme aus dem...
  • Hallo ich bin neu hier und ja auch ich bin süchtig;-)

Hallo ich bin neu hier und ja auch ich bin süchtig;-): Hallo meine Name ist Holger, ich bin 42 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Begonnen hat alles im Juli 2017, ich bekam von...
  • Hallo, ich bin neu hier..

Hallo, ich bin neu hier..: Hallo liebe Uhforum-Mitglieder, ich bin Josef und freue mich sehr ein neues Mitglied hier im Uhrforum sein zu dürfen und somit meine...
  • [Suche] Hallo Freunde der Sonne, wo kauft ihr eure Ziffernblätter?

[Suche] Hallo Freunde der Sonne, wo kauft ihr eure Ziffernblätter?: Setze das erste Mal eine Uhr zusammen. Bei der Suche nach einem passenden Ziffernblatt finde ich neben ebay.com aber kaum Seiten die diese anbieten.