hallo

Diskutiere hallo im Small Talk Forum im Bereich Community; möchte mich vorstellen, Name: mike geschlecht : männl.(glaube ich) alter: zu alt interessen : computer und uhren oder uhren und computer...
  • hallo Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
möchte mich vorstellen,

Name: mike
geschlecht : männl.(glaube ich)
alter: zu alt
interessen : computer und uhren oder uhren und computer

lese schon eine zeitlang bei euch(nicht nur) mit. find ich ganz gut hier.
keine klugscheisser oder Rolflexfreaks. :-D
gruss mike
 
  • hallo Beitrag #2
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Hallo Mike

Ein hardly welcome von mir. Hast recht. Hier sind Normalos.

Grüßle
Gerald
 
  • hallo Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Jop, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd!

Sammelst Du spezielle Uhren oder alles quer Beet? ;-)

Grüsse
rax
 
  • hallo Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
1. an Striehl CEBITcity
2. an Roxon alles Querbeet (hauptsächlich mecha. doch hat sich auch mancher Quarz bei mir breitgemacht.)
gruss mike
 
  • hallo Beitrag #6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo oppa...,

von mir auch herzliches Willkommen im "Normalo-Forum" (um Gotteswillen; ist das wirklich normal, was wir treiben? Ich hoffe für den Rest der Welt, daß nein..)

Und wie alt ist ZU alt, so ungefähr?

Gruß, eastwest
 
  • hallo Beitrag #7
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Guten Abend Oppa Mike, :-D

auch von mir ein "Willkommen". Ja, hier ist das "Normalo-Forum", könnte man so sagen. :D

Fans der "Krönchen-Marke" finden sich hier ebenso wenig wie Besitzer von "Nobeluhren", und das finde ich auch ganz gut so.

Also immer her mit den Fotos deiner "Schätze", ich habe -wie die meisten anderen auch- eh nur Alteisen zu bieten... :D
 
Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Breitling Service - Boutique Düsseldorf: Moin liebes Uhrforum, ich möchte einmal ein Lob an den Service von Breitling Deutschland und insbesondere die Boutique in Düsseldorf aussprechen...
Omega Seamaster Diver 300 Neu oder gebraucht 5k vs 4k: Hallo ich bin ganz neu hier. Bin der Mike aus Berlin. Ich habe folgendes Angebot vom Konzi. Eine Neue Seamster 300m in Schwarz oder eine...
Uhrenbestimmung Altes Familienstück "Galonne": Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Freischaltung hier im Forum. Durch Zufall bin ich gerade auf die alte Taschenuhr meines Uropas...
Uhr geht vor - lohnt sich der Aufwand?: Hallo, Meine Gigandet Seaground geht seit neuesten 2 bis 5 Minuten pro Stunde vor. Das summiert sich natürlich über den Tag. Hatte die Uhr ne...
Poljot Amphibian Alarm 2612 , Aufzugswelle dreht durch: Hallo , ich habe mit meiner Poljot Amphibian mit 2612 Wecker-Uhrwerk ein Problem , und hoffe hier jemanden zu finden der mir das reparieren...
Oben