hallo

Diskutiere hallo im Small Talk Forum im Bereich Community; möchte mich vorstellen, Name: mike geschlecht : männl.(glaube ich) alter: zu alt interessen : computer und uhren oder uhren und computer...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
möchte mich vorstellen,

Name: mike
geschlecht : männl.(glaube ich)
alter: zu alt
interessen : computer und uhren oder uhren und computer

lese schon eine zeitlang bei euch(nicht nur) mit. find ich ganz gut hier.
keine klugscheisser oder Rolflexfreaks. :-D
gruss mike
 
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Hallo Mike

Ein hardly welcome von mir. Hast recht. Hier sind Normalos.

Grüßle
Gerald
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Jop, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd!

Sammelst Du spezielle Uhren oder alles quer Beet? ;)

Grüsse
rax
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
1. an Striehl CEBITcity
2. an Roxon alles Querbeet (hauptsächlich mecha. doch hat sich auch mancher Quarz bei mir breitgemacht.)
gruss mike
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo oppa...,

von mir auch herzliches Willkommen im "Normalo-Forum" (um Gotteswillen; ist das wirklich normal, was wir treiben? Ich hoffe für den Rest der Welt, daß nein..)

Und wie alt ist ZU alt, so ungefähr?

Gruß, eastwest
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Guten Abend Oppa Mike, :-D

auch von mir ein "Willkommen". Ja, hier ist das "Normalo-Forum", könnte man so sagen. :D

Fans der "Krönchen-Marke" finden sich hier ebenso wenig wie Besitzer von "Nobeluhren", und das finde ich auch ganz gut so.

Also immer her mit den Fotos deiner "Schätze", ich habe -wie die meisten anderen auch- eh nur Alteisen zu bieten... :D
 
Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

[Suche] Kemmner Flieger Ø 38mm mit ETA 2824-2: Hallo, Ich suche eine Kemmner Flieger Uhr mit dem Automatikwerk ETA 2824-2 im schönen Zustand. Die Uhr hat einen Ø von 38 mm. Aus dieser Reihe...
Provita mit ETA 813 - 40er-Jahre-Kleinod. Oder doch eher 50er?: Hallo allerseits, ich möchte euch mein neuestes Flohmarkt-Schnäppchen vorstellen: In der "Hässlichen-Entlein-Grabbelkiste" verramscht, habe ich...
Citizen Promaster aus Japan: Hallo zusammen,ich möchte mich erst einmal vorstelle. Ich heiße Bernd und komme aus NRW .Da ich ein Freund von Promaster Uhren bin,suche ich nun...
Produktionszeit und Stückzahl Panerai bestimmen?: Hallo liebe Ufo-Community Nachdem mich meine geliebte Pam000 im letzten Sommer verlassen musste, da sie mir einfach nen Ticken zu gross war, bin...
Warum gibt es bestimmte Citizenuhren nicht in Deutschland?: Guten Tag, es gibt eine bestimmte Citizenuhr, welche den Namen BM6661-57E (oder AS1060-54L) trägt. Leider kann ich diese auf der Citizenseite...
Oben