Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; vorab möchte ich euch sagen, dass ich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, da ich auf der Suche nach einem Käufer bin, der eine...
U

uhralt

Gast
vorab möchte ich euch sagen, dass ich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, da ich auf der Suche nach einem Käufer bin, der eine Sammlung von ca. 400 originale russische mechanische Uhren kaufen möchte. Der Verkäufer möchte gerne diese in guten Händen wissen und hat mir das in die Hand gegeben. Durch stundenlange Suche im Netz ist mir aufgefallen, dass die meisten nur Einzelstücke veräußern. Na ja, ich habe gedacht, ihr könntet mir helfen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Aber zum guten Schluss: ich werde diese Seite meinem Schwager empfehlen, der ist auch Uhrensammler und freut sich bestimmt, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich wünsche den anderen weiterhin viel Spaß an den Uhren und immer die genaue Zeit. Gruß Martin aus dem Ruhrpott

Nachtrag: die Uhren ( 1970-1995) sind fast alle noch neu verpackt - sind noch nie getragen worden.

MBj

MBj

Wende Dich mal an Juri Levenberg

RUSSISCHE SAMMLERUHREN
Dipl.-Ing. Juri Levenberg
Marsstr. 21
80335 München

Telefon: +49 - (0)89 - 49001117
Telefax: +49 - (0)89 - 49001117
E-mail: [email protected]

www.poljotuhren.de

Er kauft auch Uhren an.

RiGa

RiGa

Hi, Martin!

Ein herzliches WELCOME - auch wenn Deine Verweildauer eine kurze sein dürfte?

Aber dafür schickst Du uns ja Deine "Vertretung". :wink:

Gruß aus Wien,
Richard

eastwest

eastwest

uhralt schrieb:
Der Verkäufer möchte gerne diese in guten Händen wissen und hat mir das in die Hand gegeben.

MBj schrieb:
Wende Dich mal an Juri Levenberg

RUSSISCHE SAMMLERUHREN
Dipl.-Ing. Juri Levenberg
Marsstr. 21
80335 München

Telefon: +49 - (0)89 - 49001117
Telefax: +49 - (0)89 - 49001117
E-mail: [email protected]

www.poljotuhren.de

Er kauft auch Uhren an.
Ich glaube, daß der Verkäufer genau das verhindern will: JL sind doch keine "guten Hände", sondern der wird die Uhren einzeln weiter vertickern. Offensichtlich will der Verkäufer aber, daß die Sammlung komplett bleibt!? Oder habe ich das falsch verstanden?

eastwest

MBj

MBj

muss nicht sein, dass er sie weiterverkauft, da er ja selbst ein pasionierter Sammler ist. Fragen kostet ja nichts.

R

Rundstahl

Hallo uhralt,
auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum

Vielleicht überlegst du dir das noch und bleibst doch was länger hier :?:

Bye
Jo

Thema:

Hallo zusammen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Axel. Baujahr 1967 und bisn stolzer Besitzer einer Omega Speedmaster "Ed White" Cal.321 Ref.105.003 welche ich 2002 geschenkt...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Uhrenfans, ich bin frisch seit heute hier registriert und will mich und meine kleine Uhrensammlung an der Stelle vorstellen. Ich heiße...
  • Hallo zusammen ;)

Hallo zusammen ;): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heisse Matthias, bin 32 und hab mich mit meiner Leidenschaft endlich bei euch angemeldet und freue mich auf viele...
  • Hallo zusammen, Vorstellung von mir und meiner neuen Uhr (Rolex Explorer)

Hallo zusammen, Vorstellung von mir und meiner neuen Uhr (Rolex Explorer): Hallo alle zusammen, ich bin noch relativ frisch im Thema Uhren. Mit 24 habe ich mir meine erste Uhr gekauft, damals eine Zeppelin Quartz Uhr mit...