Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; vorab möchte ich euch sagen, dass ich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, da ich auf der Suche nach einem Käufer bin, der eine...
U

uhralt

Gast
vorab möchte ich euch sagen, dass ich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, da ich auf der Suche nach einem Käufer bin, der eine Sammlung von ca. 400 originale russische mechanische Uhren kaufen möchte. Der Verkäufer möchte gerne diese in guten Händen wissen und hat mir das in die Hand gegeben. Durch stundenlange Suche im Netz ist mir aufgefallen, dass die meisten nur Einzelstücke veräußern. Na ja, ich habe gedacht, ihr könntet mir helfen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Aber zum guten Schluss: ich werde diese Seite meinem Schwager empfehlen, der ist auch Uhrensammler und freut sich bestimmt, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich wünsche den anderen weiterhin viel Spaß an den Uhren und immer die genaue Zeit. Gruß Martin aus dem Ruhrpott

Nachtrag: die Uhren ( 1970-1995) sind fast alle noch neu verpackt - sind noch nie getragen worden.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Martin!

Ein herzliches WELCOME - auch wenn Deine Verweildauer eine kurze sein dürfte?

Aber dafür schickst Du uns ja Deine "Vertretung". :wink:

Gruß aus Wien,
Richard
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
uhralt schrieb:
Der Verkäufer möchte gerne diese in guten Händen wissen und hat mir das in die Hand gegeben.


MBj schrieb:
Wende Dich mal an Juri Levenberg

RUSSISCHE SAMMLERUHREN
Dipl.-Ing. Juri Levenberg
Marsstr. 21
80335 München

Telefon: +49 - (0)89 - 49001117
Telefax: +49 - (0)89 - 49001117
E-mail: [email protected]

www.poljotuhren.de

Er kauft auch Uhren an.

Ich glaube, daß der Verkäufer genau das verhindern will: JL sind doch keine "guten Hände", sondern der wird die Uhren einzeln weiter vertickern. Offensichtlich will der Verkäufer aber, daß die Sammlung komplett bleibt!? Oder habe ich das falsch verstanden?

eastwest
 
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
muss nicht sein, dass er sie weiterverkauft, da er ja selbst ein pasionierter Sammler ist. Fragen kostet ja nichts.
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo uhralt,
auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
hut.gif


Vielleicht überlegst du dir das noch und bleibst doch was länger hier :?:

Bye
Jo
 
Thema:

Hallo zusammen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Airman Buch „Play it Again Sam“ über die Geschichte der Airman Reihe: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Verkauf und das Buch ist natürlich in meinem Besitz.

 Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein...
Kaufberatung Rolex Submariner 14060M: Hallo zusammen! Ein Thema, das wohl nie alt wird... aber ich bin gerade auf der Suche nach einer Rolex Submariner. Meine genauen Umstände sind...
Datejust 16234: Hallo zusammen, das ist mein ersten Beitrag hier, bitte steinigt mich also nicht für mein Unwissen. Zu mir: Ich bin 41 Jahre, aus Leipzig und...
[Erledigt]

Hemel Air League

[Erledigt] Hemel Air League: Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher keine Garantien, Gewährleistungen oder sonstwas...
Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
Oben