Hallo und eine Frage

Diskutiere Hallo und eine Frage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Leute! Zuerst einmal ein dickes Lob an euer Forum! Solche netten Umgangsformen habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt, wirklich! Das...
T

tzaar

Themenstarter
Servus Leute!
Zuerst einmal ein dickes Lob an euer Forum! Solche netten Umgangsformen habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt, wirklich! Das spricht natürlich für die Klasse der Benutzer...
Aber ich muss mal (unhöflicherweise) sofort zur Sache kommen:
Ich habe etliche Fragen, aber eine ist für den Anfang am wichtigsten:
Ich suche folgende Uhr:

http://chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=2403

Ich habe dieses Design in Verbindung mit der Kinetik noch nicht in Deutschland gesehen und deshalb will ich sie bei diesem Shop bestellen.
Ich habe keine Erfahrung mit Übeseebestellungen, deshalb brauche ich Infos zu den Abläufen, Währungsumrechnung(Endpreis für mich),also jeden Input, den ihr mir geben könnt, damit dieses "Abenteuer" nicht zum Disaster" wird. Achja, meine Englischkentnisse sind vielleicht nicht ausreichend, für ein solches Geschäft...
Ich habe noch soooo viele Fragen aber aus Zeitmangel verabschiede ichmich vorerst.

DocThor

DocThor

Moin :),

die jibbet auch schon in Deutschland, allerdings wohl ersma nur mit Kautschukband:

http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=2139

Bei chronograph.com kannst Du bedenkenlos bestellen, genau diese Uhr habe ich auch von ihm bezogen, sie war in unter zwei Wochen bei mir :).

Bei der Umrechnung kannst Du ungefähr Dollarpreis=Kaufpreis+Versandkosten+Zoll+Einfuhrumsatzsteuer rechnen, da liegst Du auf jeden Fall nicht falsch und kannst Dich noch freuen wenn es weniger wird.

Der Ablauf bei chronograph.com ist sehr einfach, vorausgesetzt Du hast ein paypal Konto.
Englishkentnisse brauchst Du eigentlich keine und ich hoffe ich habe nun hier meine Zeit nicht umsonst verbraucht ;).

Grüsse

Doc

Richy

Richy