Hallo nochmal

Diskutiere Hallo nochmal im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Also nun stell ich mich mal mit nem Uhrenphoto vor. Bilder anklicken Ich mache sowas mit Bildern das erste mal und hoffe es klappt. Wenn...
Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Also nun stell ich mich mal mit nem Uhrenphoto vor.

Bilder anklicken

Ich mache sowas mit Bildern das erste mal und hoffe es klappt. Wenn nicht - meckern, dann mach ich es das nächste mal besser.

Das ist meine Armbanduhr:

Die ist von meinem Oppa - wahrscheinlich eigenhändig unterschlagen. Ich denke aber verjährt und ersessen.

Hier noch ne Quarzuhr von mir:

So alle mit dem Handy aus der Hüfte geschossen - aber wie gesagt - ich übe noch.

Wie lange sind die Bilder denn jetzt nun bei Upload gespeichert?

berlioz73

berlioz73

sehen garnich so übel aus deine kleinen schätze.

vor allem der wecker hat was, es ist doch ein wecker...oder?

über die qualität der photos würde ich mir keine gedanken machen, übung macht den meister.

deine frage - Wie lange sind die Bilder denn jetzt nun bei Upload gespeichert? - muss dir jemand anderer beantworten, weil ich keine ahnung hab.....

gruß dirk :)

astoria

astoria

derzeit gibt es kein zeitlimit, wenn es so bleibt, sind die pics für immer online

frohlex

frohlex

Ja aber hallo :-D ... die Omega musst Du mal näher beleuchten :-D ...

Bei dem Wecker handelt es sich um Junghans? Wie alt ist diese etwa? Solch skurile Uhren - im positivem Sinne - gibt es ja heute nicht mehr. Auch das Blatt finde ich sehr schön.

PS: Als Bilderserver benutze ich photobucket.com, allerdings die kostenpflichtige Version :cry: ... so habe ich unbegrenzt Platz.

Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Ach so bin ich mit Astorias Tipp SEHR zufrieden.

Die Omega find ich auch hübsch schlicht - ohne Datum sieht man sie auch selten. Noch näher kann ich sie allerdings kaum knipsen (die Bilder sind anklickbar).

Die Junghans ist kein Wecker. Ist wohl eine Felduhr - da innen Heereseigentum 1939 steht denke ich wohl, dass sie aus dem Jahre ´39 ist. Man beachte unten den herausklappbaren Fuß damit sie bei erschütterungen nicht umkippt. Denke mal es ist eine Felduhr damit der Kommandant auch weiss, dass er erst ab 5:45 "zurückgeschossen" hat. Leider ist vom Sekundenzeiger ein stück Farbe abgesplittert als ich sie mal in der Reparatur hatte.

Bei der Citizen ist interessant, dass hinten draufsteht "assembled in Germany".

Thema:

Hallo nochmal

Hallo nochmal - Ähnliche Themen

• Hallo nochmal

Hallo nochmal: Auf diesem Weg auch noch mal ein nettes Hallo an alle! Lese schon länger hier im Forum mit und habe mittlerweile shcon beträchtliche 6 Beiträge...
  • Hallo aus dem nördlichen NRW

Hallo aus dem nördlichen NRW: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Heinz, 60 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Lese schon länger hier in diesem sehr...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Frank, 54 Lenze jung, lebe und arbeite in NRW. Schon seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit, aber...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo, nachdem ich bereits eine ganze Weile hier still mitlese, habe ich mich heute doch mal am Forum angemeldet. Mein Name ist Stefan und ich...