Hallo, noch ein auspacktrhead

Diskutiere Hallo, noch ein auspacktrhead im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da meine Seiko bei einem forenmitglied ein neues zuhause gefunden hat habe ich mich kurzer hand zu einer neuen invicta entschlossen und...
A

alexv8

Gast
Hallo,

da meine Seiko bei einem forenmitglied ein neues zuhause gefunden hat habe ich mich kurzer hand zu einer neuen invicta entschlossen und bin ganzzzzzzzzz happy ist sie nicht schön. aber jetzt genug der worte ihr wollt bestimmt bilder sehen.

dank euch bin ich auf diese marke gestossen vielen dank nochmal, die uhr ist wirklich qualitativ sehr hochwertig und schön, für mich jedenfals.

gruß

alex

U

uhrmensch

Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Submariner".

Uhrmensch

Tictras

Tictras

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dieselbe Uhr und bin sehr zufrieden damit. :super:

SINNlich

SINNlich

Glückwunsch zur neuen Invicta! und genau so viel Freude mit ihr, wie ich mit meiner neuen Seiko! ;-)

Grüße

Axel

Junnghannz

Junnghannz

Hallo alexv8,

meinen Glückwunsch zur Invicta Submariner!

Wäre toll, wenn Du die Bilder so einstellen würdest, daß man sie direkt in voller Größe betrachten kann! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

benutzername

benutzername

Gratulation zur Invicta Sub! :super:

Hatte ich auch mal - mußte einzig und allein wegen zu geringer Wristtime gehen. Top-Uhr zum fairen Preis. Viel Spaß damit!

Grüße!
benutzername

A

alexv8

Gast
dankee für eure glückwünsche ich glaube die wird bleiben.

alex :lol2:

C

caramanga

hey, da kann ich mir ja einen Auspackthread sparen, bei mir sah das kurz vor Weihnachten haargenau genauso aus!

RiGa

RiGa

Hi, Alex!

Viel Verpackung - viel Uhr!

GRATULATION und viel Freude mit ihr!

Und THX für die Bilder!

Gruß, Richard

omegahunter

omegahunter

die invicta submariner ist `ne einsteiger und anfixer-uhr wie sie im buche steht.

viel spaß damit!

P

Phase-de-Lune

Glückwunsch zur neuen Invicta, ich habe die gleiche hier liegen, ist ein schicker Diver! :lol2:

Frankman

Frankman

Junnghannz schrieb:
Hallo alexv8,

meinen Glückwunsch zur Invicta Submariner!

Wäre toll, wenn Du die Bilder so einstellen würdest, daß man sie direkt in voller Größe betrachten kann! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

@ Alex8v,

Gratuliere auch, schöne Sub.
Und so gehts: Img ..einfügen..Img* (insgesamt 2x Img!!!)

Gruß Frankman[/img]

A

alexv8

Gast
so hir noch ein paar grössere bilder ich hoffe es funktioniert.

alex :wink:

Junnghannz

Junnghannz

@ alexv8:

Du mußt die Fotos auf 800x600 Pixel verkleinern (am besten über ein Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen auf den Hoster) und über die -Funktion den "direct link to image" einstellen. Dann funktioniert es - und mit der Vorschau-Möglichkeit kannst Du das Ergebnis vor dem Absenden Deines Beitrages überprüfen! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Frankman

Frankman

alexv8 schrieb:
so hir noch ein paar grössere bilder ich hoffe es funktioniert.

alex :wink:

Kopieren, dann bei Antwort schreiben Img klicken ..dann einfügen..Img*klicken (insgesamt 2x Img anklicken!!!)

Oder, Du nimmst Download.de, da sparst Du Dir den ganzen Img-Kram.
Da muß man nach dem kopieren nur noch einfügen.

Los, nochmal! :wink:

Gruß Frankman

Thema:

Hallo, noch ein auspacktrhead

Hallo, noch ein auspacktrhead - Ähnliche Themen

• UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .

UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .: Foren Community Small Talk UhrForum Clubs JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft ist der Pfad. Aber wenn ich in den thread aktuell etwas...
  • Ein Hallo aus Unterfranken

Ein Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich bin dann mal der Neue ;) Mein Name ist Michael... dürft aber auch gerne Michel sagen, bin 37 Jahre jung und komme aus dem...
  • Hallo ich bin neu hier und ja auch ich bin süchtig;-)

Hallo ich bin neu hier und ja auch ich bin süchtig;-): Hallo meine Name ist Holger, ich bin 42 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Begonnen hat alles im Juli 2017, ich bekam von...
  • Hallo, ich bin neu hier..

Hallo, ich bin neu hier..: Hallo liebe Uhforum-Mitglieder, ich bin Josef und freue mich sehr ein neues Mitglied hier im Uhrforum sein zu dürfen und somit meine...
  • [Suche] Hallo Freunde der Sonne, wo kauft ihr eure Ziffernblätter?

[Suche] Hallo Freunde der Sonne, wo kauft ihr eure Ziffernblätter?: Setze das erste Mal eine Uhr zusammen. Bei der Suche nach einem passenden Ziffernblatt finde ich neben ebay.com aber kaum Seiten die diese anbieten.