Hallo, noch ein auspacktrhead

Diskutiere Hallo, noch ein auspacktrhead im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, da meine Seiko bei einem forenmitglied ein neues zuhause gefunden hat habe ich mich kurzer hand zu einer neuen invicta entschlossen und...
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #1
A

alexv8

Gast
Hallo,

da meine Seiko bei einem forenmitglied ein neues zuhause gefunden hat habe ich mich kurzer hand zu einer neuen invicta entschlossen und bin ganzzzzzzzzz happy ist sie nicht schön. aber jetzt genug der worte ihr wollt bestimmt bilder sehen.


























dank euch bin ich auf diese marke gestossen vielen dank nochmal, die uhr ist wirklich qualitativ sehr hochwertig und schön, für mich jedenfals.

gruß

alex
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #2
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Submariner".

Uhrmensch
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #3
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dieselbe Uhr und bin sehr zufrieden damit. :super:
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #4
A

alexv8

Gast
das hört man natürlich gerne. :lol2:

alex
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #5
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.350
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch zur neuen Invicta! und genau so viel Freude mit ihr, wie ich mit meiner neuen Seiko! ;-)

Grüße

Axel
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo alexv8,

meinen Glückwunsch zur Invicta Submariner!

Wäre toll, wenn Du die Bilder so einstellen würdest, daß man sie direkt in voller Größe betrachten kann! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #8
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Gratulation zur Invicta und gute Gangwerte.

Gruß
Tino
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #9
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur Invicta Sub! :super:

Hatte ich auch mal - mußte einzig und allein wegen zu geringer Wristtime gehen. Top-Uhr zum fairen Preis. Viel Spaß damit!

Grüße!
benutzername
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #10
A

alexv8

Gast
dankee für eure glückwünsche ich glaube die wird bleiben.

alex :lol2:
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #11
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
hey, da kann ich mir ja einen Auspackthread sparen, bei mir sah das kurz vor Weihnachten haargenau genauso aus!
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #12
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.867
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Alex!

Viel Verpackung - viel Uhr!

GRATULATION und viel Freude mit ihr!

Und THX für die Bilder!

Gruß, Richard
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #13
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
die invicta submariner ist `ne einsteiger und anfixer-uhr wie sie im buche steht.

viel spaß damit!
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #14
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Glückwunsch zur neuen Invicta, ich habe die gleiche hier liegen, ist ein schicker Diver! :lol2:
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #15
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Junnghannz schrieb:
Hallo alexv8,

meinen Glückwunsch zur Invicta Submariner!

Wäre toll, wenn Du die Bilder so einstellen würdest, daß man sie direkt in voller Größe betrachten kann! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang


@ Alex8v,

Gratuliere auch, schöne Sub.
Und so gehts: Img ..einfügen..Img* (insgesamt 2x Img!!!)

Gruß Frankman[/img]
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #16
A

alexv8

Gast
so hir noch ein paar grössere bilder ich hoffe es funktioniert.













alex :wink:
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #17
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
@ alexv8:

Du mußt die Fotos auf 800x600 Pixel verkleinern (am besten über ein Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen auf den Hoster) und über die -Funktion den "direct link to image" einstellen. Dann funktioniert es - und mit der Vorschau-Möglichkeit kannst Du das Ergebnis vor dem Absenden Deines Beitrages überprüfen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #18
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
alexv8 schrieb:
so hir noch ein paar grössere bilder ich hoffe es funktioniert.













alex :wink:



Kopieren, dann bei Antwort schreiben Img klicken ..dann einfügen..Img*klicken (insgesamt 2x Img anklicken!!!)

Oder, Du nimmst Download.de, da sparst Du Dir den ganzen Img-Kram.
Da muß man nach dem kopieren nur noch einfügen.

Los, nochmal! :wink:

Gruß Frankman
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #19
A

alexv8

Gast











so nun ein letztes mal, dan gebe ich es auf

Gruß

alex :oops:
 
  • Hallo, noch ein auspacktrhead Beitrag #20
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
hat geklappt,

sehr schön die Uhr.

Gruß Sven
 
Thema:

Hallo, noch ein auspacktrhead

Hallo, noch ein auspacktrhead - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko 7T32 7B0A Alarm Chronograph: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin eine Privatperson und verkaufe ohne gewerbliche Absicht. Eine Rücknahme oder einen Umtausch muss ich daher...
An alle Besitzer einer Mido Ocean Star 600 - vergilbende Lünettenleuchtmasse - wer hat die Uhr & das Problem nicht?: Hallo zusammen! Es gibt ja mittlerweile mehrere Threads die das Thema der vergilbenden Lünettenleuchtmasse behandeln, das Problem betrifft...
Mido Ocean Star M026.830.21.051.00: Bild von Christ.de Hallo Liebe Uhren Liebhaber, ich bin relativ neu in der Welt der Uhren unterwegs und brauche eure Hilfe. Diese Mido habe ich...
Dezente Herren-Uhr bis 400€ gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen, dezenten Herren-Uhr in der Preisklasse bis 400 Euro für mich. Ob Automatik oder Quarz ist mir...
Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
Oben