Hallo, noch ein auspacktrhead

Diskutiere Hallo, noch ein auspacktrhead im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, da meine Seiko bei einem forenmitglied ein neues zuhause gefunden hat habe ich mich kurzer hand zu einer neuen invicta entschlossen und...
A

alexv8

Gast
Hallo,

da meine Seiko bei einem forenmitglied ein neues zuhause gefunden hat habe ich mich kurzer hand zu einer neuen invicta entschlossen und bin ganzzzzzzzzz happy ist sie nicht schön. aber jetzt genug der worte ihr wollt bestimmt bilder sehen.


























dank euch bin ich auf diese marke gestossen vielen dank nochmal, die uhr ist wirklich qualitativ sehr hochwertig und schön, für mich jedenfals.

gruß

alex
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Submariner".

Uhrmensch
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dieselbe Uhr und bin sehr zufrieden damit. :super:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch zur neuen Invicta! und genau so viel Freude mit ihr, wie ich mit meiner neuen Seiko! ;-)

Grüße

Axel
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo alexv8,

meinen Glückwunsch zur Invicta Submariner!

Wäre toll, wenn Du die Bilder so einstellen würdest, daß man sie direkt in voller Größe betrachten kann! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur Invicta Sub! :super:

Hatte ich auch mal - mußte einzig und allein wegen zu geringer Wristtime gehen. Top-Uhr zum fairen Preis. Viel Spaß damit!

Grüße!
benutzername
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
hey, da kann ich mir ja einen Auspackthread sparen, bei mir sah das kurz vor Weihnachten haargenau genauso aus!
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Glückwunsch zur neuen Invicta, ich habe die gleiche hier liegen, ist ein schicker Diver! :lol2:
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Junnghannz schrieb:
Hallo alexv8,

meinen Glückwunsch zur Invicta Submariner!

Wäre toll, wenn Du die Bilder so einstellen würdest, daß man sie direkt in voller Größe betrachten kann! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang


@ Alex8v,

Gratuliere auch, schöne Sub.
Und so gehts: Img ..einfügen..Img* (insgesamt 2x Img!!!)

Gruß Frankman[/img]
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
@ alexv8:

Du mußt die Fotos auf 800x600 Pixel verkleinern (am besten über ein Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen auf den Hoster) und über die -Funktion den "direct link to image" einstellen. Dann funktioniert es - und mit der Vorschau-Möglichkeit kannst Du das Ergebnis vor dem Absenden Deines Beitrages überprüfen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
alexv8 schrieb:
so hir noch ein paar grössere bilder ich hoffe es funktioniert.













alex :wink:



Kopieren, dann bei Antwort schreiben Img klicken ..dann einfügen..Img*klicken (insgesamt 2x Img anklicken!!!)

Oder, Du nimmst Download.de, da sparst Du Dir den ganzen Img-Kram.
Da muß man nach dem kopieren nur noch einfügen.

Los, nochmal! :wink:

Gruß Frankman
 
Thema:

Hallo, noch ein auspacktrhead

Hallo, noch ein auspacktrhead - Ähnliche Themen

PAM00973: Hallo an alle, Kurz zur Erklärung. Ich schaue mich mal wieder nach etwas neuem um und habe so die Eine oder Andere Uhr im Auge. Eine davon ist die...
Neue Entdeckung auf dem Dachboden: Junghans Classic Herrenuhr quartz: Hallo liebe Community, ich habe eine Uhr gefunden und frage mich nun, ob diese würdig ist, getragen zu werden :D Es handelt sich um eine Junghans...
Hallo aus Prag Nicolas Bion Sonnenuhr: Ich möchte mich kurz vorstellen ich heiße Tommy und wohne in Prag . Ich bin im Besitz einer interessanten Taschen Sonnenuhr. Der Hersteller dieser...
Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider wenig Ahnung mit Uhren und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich habe meine...
Omega Constellation Caliber 561: Liebe Uhrenfreunde, Kurz vorweg eine kleine persönliche Vorstellung: Mein Name ist Daniel, ich komme aus Frankfurt am Main und interessiere mich...
Oben