Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels

Diskutiere Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo brauche jemanden der ne Poljot Blue Angels besitzt und ne Bedienungsanleitung hat! Hab mir eine zugelegt nur leider ohne Anleitung und nun...
  • Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #1
martin18584

martin18584

Themenstarter
Hallo brauche jemanden der ne Poljot Blue Angels besitzt und ne Bedienungsanleitung hat!
Hab mir eine zugelegt nur leider ohne Anleitung und nun steh ich da und hab keine Ahnung :(

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #2
martin18584

martin18584

Themenstarter
Wie sie aufgezogen wird hab ich schon raus gefunden glaub ich , jedenfalls ging sie mal kurz

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #3
martin18584

martin18584

Themenstarter
Hallo Leute warum antwortet denn keiner bitte helft mir

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #4
jjb

jjb

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #5
martin18584

martin18584

Themenstarter
Danke dir nur ein problem ich hab da so ziemlich nix verstanden mein englisch ist extrem eingerostet merk ich grad

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #6
S

scubamichel

Du brauchst also ein Anleitung wie man eine Uhr aufzieht. Hab ich das richtig verstanden?

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #7
martin18584

martin18584

Themenstarter
NEIN das hast du falsch verstanden ich brauch ne Anleitung für die anderen Funktionen der Uhr und ein paar allgemeine Sachen

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #8
S

scubamichel

Die Stoppuhr funktioniert wie bei jedem anderen Chronographen ansonsten gibts keine Funktionen.

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #9
H

HolgerS

scubamichel schrieb:
Du brauchst also ein Anleitung wie man eine Uhr aufzieht. Hab ich das richtig verstanden?

c040.gif

• Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels Beitrag #10
mecaline

mecaline

Nana Leutes, es gibt ja nun doch einiges, was man durchaus mal nachschlagen kann.

Und gerade bei mechanischen Uhren kann sich das lohnen, man denke an die Datumsverstellung um 11 Uhr nachts ;-)

Hiermartin18584 ist eine Anleitung von Zepelin-Uhren, das ist das Poljot 3133

http://www.pointtec.de/service/m3.pdf

Thema:

Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels

Hallo Leute wer hat eine Poljot Blue Angels - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Poljot Chrono - Handaufzug

Uhrenbestimmung Poljot Chrono - Handaufzug: Moin Leute! Eine meiner ersten Uhren, die ich vor rund 27 Jahren erstanden hatte ist dieser Poljot Chrono mi9t Handaufzug. Wenn ich mich recht...
[Erledigt] Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph: Hallo, Ich verkaufe hier eine Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph. Die Uhr ist läuft perfekt, der Chrono und die Datumsverstellung auch. Der...
Laufverhalten Poljot 3133: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Poljot Sturmanskie mit dem Kaliber 3133 zugelegt. Zur Zeit prüfe ich das Laufverhalten, das sich...
Zu welchem Modell gehören diese Poljot Zeiger?: Hallo Leute, wer kann mir sagen von welcher Poljot diese Zeiger sind? Habe da einige von. Waren nur mit "Poljot" beschriftet... Vielen Dank...
[Verkauf] Breitling Navitimer 43 Ice Blue AB0138 Stahlband Full-Set: Hallo liebes Forum, ich biete hier leider meine nagelneue Navitimer 43 in dem begehrten Ice-Blue an. Referenz AB0138. Durch eine glückliche...
Oben