Hallo & Kaufberatung

Diskutiere Hallo & Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, vielleicht mal eine kurze Vorstellung: 35,m,Wiesbaden, Rolex GMT Master II, Breitling B1, für den Alltag Seiko...
C

Christ-ist-Mist

Gast
Hallo,

bin neu hier im Forum, vielleicht mal eine kurze Vorstellung:

35,m,Wiesbaden, Rolex GMT Master II, Breitling B1, für den Alltag Seiko OM und Seiko/Lasalle (alt aber einwandfrei)

Wie ich zu dem Forum-Name komme ist eine andere Geschichte :evil:

Meine Frage oder Bitte:

Weihnachten kommt ja wieder auf uns zu und meine bessere Hälfte hätte gern eine neue Uhr.

So 500 Euronen sind drin, soll ein Chronograph mit Metallband der sportlichen Art werden, auch nicht zu klein...

Automatik fällt aus, bei ihr muss eine Uhr IMMER genau gehen.


Sie hätte auch gerne etwas in der Art meiner guten Stücker gehabt und selbst noch etwas draufgelegt. Hat aber leider letzte Woche ihr Autochen kaltverformt
:cry:

Bin schon mal für eure Tipps und Infos dankbar...

Grüßle, Thomas...
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
Willkommen!

Wie wär's mit dieser BWC für 269,-- Euro?

http://www.sk-uhren.com/product_info.php?products_id=97

Ich finde sie in ihrer Form sportlich und feminin zugleich, wenn der Durchmesser von 38 mm nicht zu groß ist.

Was deinen "Kampfnamen" anbetrifft: Willst du deinen offenbar akuten Ärger wirklich ständig mit dir herumschleppen? Denn deine Mitgliedschaft in unserem Forum ist ja sicher auf Dauer angelegt :wink: . Man denke nur an wohlklingende Benutzernamen wie "Phase de Lune". Dabei wird mir immer ganz warm ums Herz.

Viele Grüße von Jamaika (Exil-Wiesbadener)
 
C

Christ-ist-Mist

Gast
Hallo,

sieht schon mal gut aus. Hab ich mir so vorgestellt, mal schauen was noch so kommt.

Zu meinem "Kampfnamen": hast zwar einerseits recht, aber wenn dir diese Firma deine B1 erst beim Batterie-Wechsel beschädigt, anschließend verschlampt (!!!) hat und dann auch noch frech wird, fällt einem spontan nix besseres ein.

Werde den Namen jetzt wohl auch nicht mehr ändern können...
 
U

uhrenbine

Gast
Hallo , ach ja ,habe was Christ betrifft auch schon meine Erfahrungen gesammelt z.B habe ich mal eine Ebel zum Aufpollieren abgegeben und als ich sie wieder abholte, hatte sie mehr Kratzer als vorher . Dann kann ich noch von einem Pseudobatteriewechsel berichten,also in Kürze -Uhr wurde abgegeben ( aber nicht von mir),Batteriewechsel bezahlt ,zu Hause gesehen ,daß die Uhr nicht lief , Uhr selbst geöffnet ,oh Schreck ,Batteriesäure von der alten Batterie im Batteriefach,Uhr gesäubert ,selbst neue Batterie eingelegt ,Uhr lief wieder !! Stümperladen .

Gruß Bine
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_musik_014.gif


Leider gibt es fast schon so viele verschiedene Uhren, wie Sand am Meer :D
Aus diesem Grund schreibe ich immer, schau dich doch mal zu erst bei eBay um.
Bei eBay gibt es fast alle Marken und wenn dir dort eine gefällt, setzt den Link
mal hier rein. Dann haben wir die Change, dir für dein Geschmack eine Uhr
vorzuschlagen.
Ach ja, die Uhr von eBay muss du ja nicht kaufen :!:

Viel Spaß hier!

Bye
Jo
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
...auf die naheliegende Fährte Ebay wollte ich ihn ja auch gleich setzen. Aber ich habe da - außer von Esprit - keine Damen-Chronographen mit Stahlband gefunden. Es gibt ganz schöne von Armani (Hallo, jazzcrab!), aber die haben weiße Lederbänder.

Grüße, Jamaika
 
C

Christ-ist-Mist

Gast
:klatsch:

Danke, Danke...

Bei ebay hab ich auch schon geguckt und ein paar nette Sachen gesehen.
Eine Seiko Sportura wär auch nit schlecht, hat zwar Lederband aber was solls... werde die Tage mal bei ein paar Uhrmachern vorbeischauen, haben ja auch manchmal nette Angebote. Vielleicht legt meine Familie ja noch was drauf und es gibt ´ne Tag Heuer, Ebel o.Ä. Ich werde berichten...

Grüßle...
 
Thema:

Hallo & Kaufberatung

Hallo & Kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufberatung - "Clean White" minimalistisches weißes Zifferblatt: Liebe Freunde, ich wende mich an euch und erbitte Inspiration, Erfahrung und Modellkenntnisse. Ich habe mich in weiße Zifferblätter verbliebt...
Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc: Liebe alle, heute mal eine etwas spezielle Kaufberatung vom Typ "seltene Eier-Legende Wollmilch-Sau". Meine Trageuhren im Alltag sind derzeit...
Mit der Roamer Roto Date 950 660 auf dem Handgelenk erfolgreich ins neue Jahrzehnt gerutscht: Zuallererst möchte ich allen Mitgliedern dieses Forums nur das Beste für das neue Jahr 2020 wünschen und hoffe, dass ihr alle einen guten Rutsch...
Oben