Hallo & Kaufberatung

Diskutiere Hallo & Kaufberatung im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, bin neu hier im Forum, vielleicht mal eine kurze Vorstellung: 35,m,Wiesbaden, Rolex GMT Master II, Breitling B1, für den Alltag Seiko...
C

Christ-ist-Mist

Gast
Hallo,

bin neu hier im Forum, vielleicht mal eine kurze Vorstellung:

35,m,Wiesbaden, Rolex GMT Master II, Breitling B1, für den Alltag Seiko OM und Seiko/Lasalle (alt aber einwandfrei)

Wie ich zu dem Forum-Name komme ist eine andere Geschichte :evil:

Meine Frage oder Bitte:

Weihnachten kommt ja wieder auf uns zu und meine bessere Hälfte hätte gern eine neue Uhr.

So 500 Euronen sind drin, soll ein Chronograph mit Metallband der sportlichen Art werden, auch nicht zu klein...

Automatik fällt aus, bei ihr muss eine Uhr IMMER genau gehen.

Sie hätte auch gerne etwas in der Art meiner guten Stücker gehabt und selbst noch etwas draufgelegt. Hat aber leider letzte Woche ihr Autochen kaltverformt
:cry:

Bin schon mal für eure Tipps und Infos dankbar...

Grüßle, Thomas...

Jamaika

Jamaika

Willkommen!

Wie wär's mit dieser BWC für 269,-- Euro?

http://www.sk-uhren.com/product_info.php?products_id=97

Ich finde sie in ihrer Form sportlich und feminin zugleich, wenn der Durchmesser von 38 mm nicht zu groß ist.

Was deinen "Kampfnamen" anbetrifft: Willst du deinen offenbar akuten Ärger wirklich ständig mit dir herumschleppen? Denn deine Mitgliedschaft in unserem Forum ist ja sicher auf Dauer angelegt :wink: . Man denke nur an wohlklingende Benutzernamen wie "Phase de Lune". Dabei wird mir immer ganz warm ums Herz.

Viele Grüße von Jamaika (Exil-Wiesbadener)

C

Christ-ist-Mist

Gast
Hallo,

sieht schon mal gut aus. Hab ich mir so vorgestellt, mal schauen was noch so kommt.

Zu meinem "Kampfnamen": hast zwar einerseits recht, aber wenn dir diese Firma deine B1 erst beim Batterie-Wechsel beschädigt, anschließend verschlampt (!!!) hat und dann auch noch frech wird, fällt einem spontan nix besseres ein.

Werde den Namen jetzt wohl auch nicht mehr ändern können...

U

uhrenbine

Gast
Hab mal geschaut , die meisten Damenchronos sind mit Brillis und Lederband . Hag Heuer hat auch noch das ein oder andere Damenmodell,aber dann wird es teuer .Auch Zeppelin... stellt ganz nette Damenchronos her .

http://cgi.ebay.de/Neuer-Porsche-Design-Damen-Chronograph-1350-Euro_W0QQitemZ140182062561QQihZ004QQcategoryZ49285QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.yatego.com/prestige-uhrcenter/p,45fbbab22cfa2,43749c559055c3_9,cjf1310-ba0580-damenuhr-tag-heuer-link-quartz-chron?sid=04Y1196095132Y0dc9056190435690cb

Gruß

bine

U

uhrenbine

Gast
Hallo , ach ja ,habe was Christ betrifft auch schon meine Erfahrungen gesammelt z.B habe ich mal eine Ebel zum Aufpollieren abgegeben und als ich sie wieder abholte, hatte sie mehr Kratzer als vorher . Dann kann ich noch von einem Pseudobatteriewechsel berichten,also in Kürze -Uhr wurde abgegeben ( aber nicht von mir),Batteriewechsel bezahlt ,zu Hause gesehen ,daß die Uhr nicht lief , Uhr selbst geöffnet ,oh Schreck ,Batteriesäure von der alten Batterie im Batteriefach,Uhr gesäubert ,selbst neue Batterie eingelegt ,Uhr lief wieder !! Stümperladen .

Gruß Bine

R

Rundstahl

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Uhr - Forum

Leider gibt es fast schon so viele verschiedene Uhren, wie Sand am Meer :D
Aus diesem Grund schreibe ich immer, schau dich doch mal zu erst bei eBay um.
Bei eBay gibt es fast alle Marken und wenn dir dort eine gefällt, setzt den Link
mal hier rein. Dann haben wir die Change, dir für dein Geschmack eine Uhr
vorzuschlagen.
Ach ja, die Uhr von eBay muss du ja nicht kaufen :!:

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

Jamaika

Jamaika

...auf die naheliegende Fährte Ebay wollte ich ihn ja auch gleich setzen. Aber ich habe da - außer von Esprit - keine Damen-Chronographen mit Stahlband gefunden. Es gibt ganz schöne von Armani (Hallo, jazzcrab!), aber die haben weiße Lederbänder.

Grüße, Jamaika

C

Christ-ist-Mist

Gast
:klatsch:

Danke, Danke...

Bei ebay hab ich auch schon geguckt und ein paar nette Sachen gesehen.
Eine Seiko Sportura wär auch nit schlecht, hat zwar Lederband aber was solls... werde die Tage mal bei ein paar Uhrmachern vorbeischauen, haben ja auch manchmal nette Angebote. Vielleicht legt meine Familie ja noch was drauf und es gibt ´ne Tag Heuer, Ebel o.Ä. Ich werde berichten...

Grüßle...

Thema:

Hallo & Kaufberatung

Hallo & Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Hallo aus Salzgitter

Hallo aus Salzgitter: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuel, ich bin 24 Jahre alt und bin vor 2 Tagen zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich direkt angemeldet...
  • Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung / alt und komme aus dem schönen Sauerland. Meine...
  • Hallo erstmal und bitte um Omega Planet Ocean Kaufberatung

Hallo erstmal und bitte um Omega Planet Ocean Kaufberatung: Schönen guten Tag liebe Uhrenfreunde, da dies mein erster Beitrag im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Sascha, bin 42 Jahre alt...
  • Tschüss 650er ... Hallo Motorroller! >Kaufberatung erwünscht<

Tschüss 650er ... Hallo Motorroller! >Kaufberatung erwünscht<: Hallo Forinesen, Forianer und Forensiker, werte Community! Nachdem ich letzte Woche schweren Herzens meine DAKAR verkauft habe, bin ich am...
  • Kaufberatung - Hallo bin neu hier und suche nach einer Uhr

Kaufberatung - Hallo bin neu hier und suche nach einer Uhr: Hallo, ich bin neu in dem Forum und suche nach einer Uhr. Schon seit 3 Monaten surfe ich und sehe mir Uhren in verschiedensten Läden an...