Hallo, ich bin suse13...

Diskutiere Hallo, ich bin suse13... im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Der Nickname kommt aus meiner Linux-Zeit. Da ich den Vorstellungsthread nicht gleich gefunden habe, habe ich hier schon einige mit meinen dummen...
S

suse13

Gast
Der Nickname kommt aus meiner Linux-Zeit. Da ich den Vorstellungsthread nicht gleich gefunden habe, habe ich hier schon einige mit meinen dummen Fragen zu meiner neuen (alten) Mido gequält. Aber jetzt lass' ich euch damit in Ruhe, sie ist beim Konzi zur Vollrevision.
Das sind meine Uhren:
Zunächst die beiden neuen Seiko5 Military-Uhren, mittlerweile mit Lederarmbändern




und dann noch eine Orient-Uhr, die ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe und die einwandfrei läuft


...und natürlich die Mido


Was gibt es sonst zu sagen ? Ich arbeite im Tierschutz und habe selbst 3 tolle Hunde aus dem Ausland...die keiner mehr wollte




Dieses Forum habe ich gefunden, weil ich so viele Fragen zu der Mido hatte und schon einige Antworten finden konnte, danke dafür. Ansonsten hoffe ich einfach, mehr über Uhren zu erfahren und vielleicht den einen oder anderen netten Post zu lesen.
 
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
8.360
Ort
Saarland
Willkommen im Forum und bei uns Uhrenverrückten :D

Es freut mich immer ganz besonders, wenn weitere Frauen ins Forum kommen....finde, wir sind hier einfach viel zu wenige.

Die Seiko 5 hatte ich auch mal, in beige und schwarz...sie bekam aber leider neben all den Divern, die sich zu meiner Sammlung gesellten, zu wenig Tragezeit. Daher habe ich sie wieder ziehen lassen. Sind trotzdem tolle Uhren!

Wünsche Dir viel Freude hier und bitte zögere nicht, Fragen zu stellen. Das habe ich schon oft und die Jungs (und wenigen) Mädels hier sind wirklich nett und immer hilfsbereit :-)

Freue mich auf Fotos Deiner Mido nach der Revi!!

LG Julia

P.S. Mit 'Suse' hatte ich während meines Studiums auch das Vergnügen....bin aber danach direkt wieder ins Windows Lager gewechselt und verdiene damit heute meine Brötchen...
 
Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.664
Freue mich immer, wenn User hier mit Hunden ankommen und Hut ab für die Arbeit im Tierschutz, ist sicher "nicht immer" einfach. Wünsche ebenfalls viel Spaß im Forum!
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.463
Herzlich willkommen im Forum.
Nette Hunde und Uhren hast du da ;-)
Die Seiko habe ich in grün und schwarz.
Meine Orient sehen aber etwas sportlicher aus.
Wünsche dir viel Glück bei der mido und viel Spaß im Forum.
 
Thema:

Hallo, ich bin suse13...

Hallo, ich bin suse13... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heiligenhaus

    Hallo aus Heiligenhaus: Hallo zusammen ,ich bin der Andreas ,52 Jahre alt und bin eher zufällig hier gelandet. Da ich auf der Suche nach einer Citizen Navihawk bin ,wurde...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 36 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nürnberg. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit mechanischen...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Ein freundliches Moin in die Runde. Ich bin der Neuzugang und möchte nicht versäumen mich vorzustellen. Mein Name ist Axel und ich komme aus...
  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo! Ich bin der Jerome, 39, aus Luxemburg. Seit ich denken kann ein Uhrenfan. Momentan besitze ich eine Breitling Aerospace von 2003, meine...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Wie mein Name schon sagt komme ich aus dem schönen Rheingau, bin 48 Jahre und freue...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus Heiligenhaus

      Hallo aus Heiligenhaus: Hallo zusammen ,ich bin der Andreas ,52 Jahre alt und bin eher zufällig hier gelandet. Da ich auf der Suche nach einer Citizen Navihawk bin ,wurde...
    • Hallo aus Nürnberg

      Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 36 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nürnberg. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit mechanischen...
    • Hallo aus Hamburg

      Hallo aus Hamburg: Ein freundliches Moin in die Runde. Ich bin der Neuzugang und möchte nicht versäumen mich vorzustellen. Mein Name ist Axel und ich komme aus...
    • Hallo aus Luxemburg

      Hallo aus Luxemburg: Hallo! Ich bin der Jerome, 39, aus Luxemburg. Seit ich denken kann ein Uhrenfan. Momentan besitze ich eine Breitling Aerospace von 2003, meine...
    • Hallo aus Hessen

      Hallo aus Hessen: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Wie mein Name schon sagt komme ich aus dem schönen Rheingau, bin 48 Jahre und freue...
    Oben