Hallo, ich bin Michael....

Diskutiere Hallo, ich bin Michael.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; ....und möchte auf diesem Weg einfach mal alle Mitglieder dieses Forums grüßen. Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch in diesem Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dinole

Gast
....und möchte auf diesem Weg einfach mal alle Mitglieder dieses Forums grüßen. Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch in diesem Forum und Informationen rund um das Thema Uhren. Alles fing vor sehr vielen Jahren an, als ich als kleiner Bub die Automatik meines Vaters unwiderruflich kaputt reparieren durfte. Seitdem lässt mich das Klick-Klack nicht mehr los.

Diese Uhren hatte ich von meinem Vater geerbt



wobei diese



eine ganz besondere Geschichte hat. Diese kaufte er sich vor lauter Aufregung als er erfuhr, dass er erneut Vater wird, und zwar von mir. Und das ist viele Jahrzehnte her.

Alles andere dann später zu passender Gelegenheit.

Viele Grüße

Michael

EDIT:

Übersicht des aktuellen Bestands

Omega Seamaster Aqua Terra GMT


Omega Seamaster 300 "Spectre"


Omega Seamaster 300 GMT


Omega Speadmaster


Omega Constellation


Rolex Datejust


Rolex Milgauss


Rolex Submariner aka "Hulk"


Rolex Explorer II


Sinn UX S


Sinn 103 Ti Ar


Maurice Lacroix


Breitling Colt 44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, ich bin Michael....

Hallo, ich bin Michael.... - Ähnliche Themen

Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Kaufberatung Grünschnabel-Fragen zur Aqua Terra (u.a.): Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich nun einige Monate still und aufmerksam mitgelesen habe, melde ich mich nun mit meinem ersten Beitrag. Bisher bin...
Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial): Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht. Bei mir steht zum Ende des Jahres nicht nur...
Späte Vorstellung: Liebe Forumsmitglieder Seit bald drei Jahren verfüge ich hier über einen Account und lese hauptsächlich mit. In dieser Zeit habe ich mir unter...
Maurice Lacroix Aikon, die blaue Schönheit. Ref.: AI6008-SS002-430-1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich lese hier in diesem Forum schon seit einiger Zeit mit und meine Begeisterung für Uhren wächst stetig. Nun ist es an...
Oben