Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450

Diskutiere Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir sind doch hier alle etwas "irre" :lol: Danke für die tolle Vorstellung und weiterhin viel Freude mit der Uhr
  • Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #41
Matmax81

Matmax81

Euch allen lieben Dank, vor allem das ihr euch alle so nett mitfreut rührt mich.

Ich wollte noch sagen: Ich habe die Uhr für mich gekauft, weil sie mich hoffentlich noch Jahrzente glücklich machen wird. Auch wenn so mancher das für einen normalen Angestellten für Irrsinn hält, so bin ich doch überzeugt die richtige Entscheid getroffen zu haben.
Getrau meinem Motte: Lieber nur alle 10 Jahre eine Uhr, aber dann eine die mich vor Freude nicht schlafen lässt.

Euch allen einen schönen freien Montag

Anhang anzeigen 1711040

Wir sind doch hier alle etwas "irre" :lol:

Danke für die tolle Vorstellung und weiterhin viel Freude mit der Uhr

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #42
Brambilla

Brambilla

Tolle, sympathische Vorstellung von einer der schönsten Uhren ever! Die RO sieht einfach nur phantastisch aus, das Zusammenspiel der geschliffenen und polierten Flächen auf dem Gehäuse ist wirklich sagenhaft, muss man einfach live erleben.
Ich hatte früher mal die 15202; die fand ich zwar noch etwas schöner, aber am Arm vom feeling her doch einen Ticken zu filigran und fast zu schade zum Tragen. Wenn ich mir wieder eine RO hole, dann entweder eine gebrauchte 15300 oder aber die 15450.
Viel Spass mit der tollen Uhr.

Gruss Paul

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #43
Watchmaster96

Watchmaster96

Selbstgewählte Forumspause
Auch von mir die Besten Wünsche zu Deiner AP. Eine nicht alltägliche Uhr. Die Vorstellung finde ich einfach klasse:super:
Macht einen sehr guten Eindruck an Deinem Handgelenk und die 37 ist wohl passend zu Deinem Handgelenk- hatte ich so nicht vermutet.
Dir noch lange Freude mit dem schmucken Teil, man merkt Dir die Freude an.

Grüße

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #44
F

f1Nal

Herzlichen Glückwunsch, tolle Uhr!!

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #45
G

Gast56432

Gast
So müssen Vorstellungen sein. Ich will erfahren, warum exakt diese Uhr. Das kam sehr gut rüber - ich wünsche dir alles Gute mit dem tollen Stück.

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #46
Gezeiten

Gezeiten

Vielen Dank für eine tolle und kurzweilige Vorstellung:super:!
Wünsche dir viel Freude mit dieser traumhaft schönen Uhr!

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #47
ketap

ketap

Nummer bestätigt
RO die bessere ROlex ;-)
Viel Spaß mit der Neuen. :super:

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #48
O

Organist98

Gast
Wirklich eine tolle Uhr.
Und die Begeisterung für eine neue Uhr kann ich nachvollziehen, bei mir ist es gerade zum Abitur eine Seiko SKX011j.
Aber die RO ist schon eine Traumuhr :-)
Viele Grüße,
Karl

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #49
Mari-0815

Mari-0815

WOW, herzlichen Glückwunsch zur wirklich atemberaubenden AP, sie ist wirklich etwas besonderes!
Ich bin immer hin und weg, wenn ich diese RO sehe, ab und an habe ich hier im UF ja die Gelegenheit ;-)
Allzeit Freude mit ihr und immer gute Gangwerte!

Viele Grüße,
Mari-0815

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #50
buzze1

buzze1

Bam, Bam, Bam...absolute Traumuhr...Glückwunsch ! ich hab die 15450 leider nie live sehen können und die 15400 ist mir zu gross. Könntest Du einmal ein Bild machen neben der EX? Viel Freude mit der AP !!!

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #51
Eskala75

Eskala75

Themenstarter
Ich hab sogar spontan eins Dirk 27106867ap~2.jpg

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #52
buzze1

buzze1

Super, vielen Dank!!! 2 Traumuhren

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #53
S

S3lm3r

Die Uhr ist der Kracher!!!

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #54
laslopanaflex

laslopanaflex

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Roland!

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #55
I

Iceman2401

Gerald Genta´s Meisterwerk der Uhrenkunst. Herzlichen Glückwünsch zu dieser Traumuhr.

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #56
C

Chefcook

Royal Oak Dreizeiger oder Nautilus - das sind meiner Meinung nach die beiden Uhren, von denen man mindestens eine mal besessen haben muss. Sehr vernünftige Investition! :super:

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #57
TimeWillTell

TimeWillTell

Yep, und sollte ich irgendwann mal in der Lage sein, mir eine von beiden leisten zu können, wird's dann vermutlich meine Exit-Uhr werden.

Zur Royal Oak: Wahnsinnig tolle Uhr! Gratulation dazu! Steht dir hervorragend. Und dann auch noch das Bild zusammen mit der Explorer. Viel mehr geht nicht!

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #58
C

Chefcook

Ich muss auch noch anfügen: Eine Zweizeiger Royal Oak würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #59
Ublo

Ublo

Yep, und sollte ich irgendwann mal in der Lage sein, mir eine von beiden leisten zu können, wird's dann vermutlich meine Exit-Uhr werden.

Wir heiraten auch nur, weil wir meinen, es sei die letzte Frau... Trotzdem haben wir eine hohe Scheidungsrate. Da es bei Uhren deutlich einfacher und günstiger ist, sich zu trennen, glaube ich nicht an die Exit-Uhr! ;-)

• Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 Beitrag #60
Daniel2409

Daniel2409

Geile und sehr edle Uhr, herzlichen Glückwunsch dazu:klatsch: Ich beneide dich und freue mich mit dir. Die Vorstellung dazu hat mir sehr gut gefallen. Spitzen Fotos und schön geschrieben. Weiterhin viel Freude mit der Schönen:super:

Thema:

Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450

Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak - Smoked Light Blue Dials: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41mm Höhe: 10,5mm - 12,4mm (Chrono) Wasserdicht: 50m Uhrwerk: AP Gangreserve: 65- 70 Stunden Preis: Ab 62.500 Euro...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar - Purple: Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar - Purple Gehäuse: Weißgold Durchmesser : 41mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht : 20m Uhrwerk: AP...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph 41mm Baguette Sapphires Japan Edition: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41mm Höhe: 12,4mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 4401 Gangreserve: 70 Stunden Preis: Wuff Link: Royal Oak -...
Erste Audemars Piguet: Welche Royal Oak Offshore?: Servus Leute, ich würde mir gerne demnächst meine erste Audemars Piguet kaufen. Ich habe mich dabei in zwei spezielle Modelle aus der Royal Oak...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak "Jumbo" Extra-Thin: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39mm Höhe: 8,1mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 7121 Gangreserve: 55 Stunden Preis: 76.200 Euro Link: Royal Oak -...
Oben