Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450

Diskutiere Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir sind doch hier alle etwas "irre" :lol: Danke für die tolle Vorstellung und weiterhin viel Freude mit der Uhr
Matmax81

Matmax81

Dabei seit
01.02.2016
Beiträge
54
Ort
Bayern
Euch allen lieben Dank, vor allem das ihr euch alle so nett mitfreut rührt mich.

Ich wollte noch sagen: Ich habe die Uhr für mich gekauft, weil sie mich hoffentlich noch Jahrzente glücklich machen wird. Auch wenn so mancher das für einen normalen Angestellten für Irrsinn hält, so bin ich doch überzeugt die richtige Entscheid getroffen zu haben.
Getrau meinem Motte: Lieber nur alle 10 Jahre eine Uhr, aber dann eine die mich vor Freude nicht schlafen lässt.


Euch allen einen schönen freien Montag

Anhang anzeigen 1711040

Wir sind doch hier alle etwas "irre" :lol:

Danke für die tolle Vorstellung und weiterhin viel Freude mit der Uhr
 
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.150
Ort
Schweiz
Tolle, sympathische Vorstellung von einer der schönsten Uhren ever! Die RO sieht einfach nur phantastisch aus, das Zusammenspiel der geschliffenen und polierten Flächen auf dem Gehäuse ist wirklich sagenhaft, muss man einfach live erleben.
Ich hatte früher mal die 15202; die fand ich zwar noch etwas schöner, aber am Arm vom feeling her doch einen Ticken zu filigran und fast zu schade zum Tragen. Wenn ich mir wieder eine RO hole, dann entweder eine gebrauchte 15300 oder aber die 15450.
Viel Spass mit der tollen Uhr.

Gruss Paul
 
Watchmaster96

Watchmaster96

Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
711
Auch von mir die Besten Wünsche zu Deiner AP. Eine nicht alltägliche Uhr. Die Vorstellung finde ich einfach klasse:super:
Macht einen sehr guten Eindruck an Deinem Handgelenk und die 37 ist wohl passend zu Deinem Handgelenk- hatte ich so nicht vermutet.
Dir noch lange Freude mit dem schmucken Teil, man merkt Dir die Freude an.

Grüße
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.741
Herzlichen Glückwunsch, tolle Uhr!!
 
Schleepie

Schleepie

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
675
So müssen Vorstellungen sein. Ich will erfahren, warum exakt diese Uhr. Das kam sehr gut rüber - ich wünsche dir alles Gute mit dem tollen Stück.
 
Gezeiten

Gezeiten

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
1.022
Ort
Hamburg
Vielen Dank für eine tolle und kurzweilige Vorstellung:super:!
Wünsche dir viel Freude mit dieser traumhaft schönen Uhr!
 
O

Organist98

Gast
Wirklich eine tolle Uhr.
Und die Begeisterung für eine neue Uhr kann ich nachvollziehen, bei mir ist es gerade zum Abitur eine Seiko SKX011j.
Aber die RO ist schon eine Traumuhr :)
Viele Grüße,
Karl
 
Mari-0815

Mari-0815

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
177
Ort
Brunswick
WOW, herzlichen Glückwunsch zur wirklich atemberaubenden AP, sie ist wirklich etwas besonderes!
Ich bin immer hin und weg, wenn ich diese RO sehe, ab und an habe ich hier im UF ja die Gelegenheit ;-)
Allzeit Freude mit ihr und immer gute Gangwerte!

Viele Grüße,
Mari-0815
 
buzze1

buzze1

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
1.876
Bam, Bam, Bam...absolute Traumuhr...Glückwunsch ! ich hab die 15450 leider nie live sehen können und die 15400 ist mir zu gross. Könntest Du einmal ein Bild machen neben der EX? Viel Freude mit der AP !!!
 
Eskala75

Eskala75

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
702
Ich hab sogar spontan eins Dirk27106867ap~2.jpg
 
buzze1

buzze1

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
1.876
Super, vielen Dank!!! 2 Traumuhren
 
S

S3lm3r

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
75
Die Uhr ist der Kracher!!!
 
laslopanaflex

laslopanaflex

Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
1.402
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Roland!
 
I

Iceman2401

Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
66
Gerald Genta´s Meisterwerk der Uhrenkunst. Herzlichen Glückwünsch zu dieser Traumuhr.
 
C

Chefcook

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
33
Royal Oak Dreizeiger oder Nautilus - das sind meiner Meinung nach die beiden Uhren, von denen man mindestens eine mal besessen haben muss. Sehr vernünftige Investition! :super:
 
TimeWillTell

TimeWillTell

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
986
Ort
Südliche Gefilde
Yep, und sollte ich irgendwann mal in der Lage sein, mir eine von beiden leisten zu können, wird's dann vermutlich meine Exit-Uhr werden.

Zur Royal Oak: Wahnsinnig tolle Uhr! Gratulation dazu! Steht dir hervorragend. Und dann auch noch das Bild zusammen mit der Explorer. Viel mehr geht nicht!
 
C

Chefcook

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
33
Ich muss auch noch anfügen: Eine Zweizeiger Royal Oak würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...
 
Ublo

Ublo

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.461
Ort
Stadt des BVB
Yep, und sollte ich irgendwann mal in der Lage sein, mir eine von beiden leisten zu können, wird's dann vermutlich meine Exit-Uhr werden.
Wir heiraten auch nur, weil wir meinen, es sei die letzte Frau... Trotzdem haben wir eine hohe Scheidungsrate. Da es bei Uhren deutlich einfacher und günstiger ist, sich zu trennen, glaube ich nicht an die Exit-Uhr! ;-)
 
Daniel2409

Daniel2409

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
1.420
Geile und sehr edle Uhr, herzlichen Glückwunsch dazu:klatsch: Ich beneide dich und freue mich mit dir. Die Vorstellung dazu hat mir sehr gut gefallen. Spitzen Fotos und schön geschrieben. Weiterhin viel Freude mit der Schönen:super:
 
Thema:

Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450

Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung / alt und komme aus dem schönen Sauerland. Meine...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich Christian aus Hessen. Ich bin 30 Jahre alt und das Thema Uhren begleitet mich schon sehr lange. Momentan habe ich 5 Quartzer zwischen...
  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hallo zusammen, seit Kurzem hat mich das Uhrenfieber gepackt. Nachdem ich jahrelang aus pragmatischen Gründen (hab ja ein Smartphone wo die Zeit...
  • Guten Tag und Forum und Hallo! - Band für eine Rolex GMT 2?

    Guten Tag und Forum und Hallo! - Band für eine Rolex GMT 2?: Bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer GMT II Batman. 2 Jahre gewartet und dann das Jubilee Armband bekommen 😬 dass mir leider nicht gefällt...
  • Bin neu hier und sage mal Hallo

    Bin neu hier und sage mal Hallo: Hallo an alle Foristi! Mein Name ist Alex - ich sammle Uhren seit gut zwanzig Jahren. Möchte hier im ersten Beitrag nicht gleich alle Uhren...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus dem Sauerland

      Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung / alt und komme aus dem schönen Sauerland. Meine...
    • Hallo aus Hessen

      Hallo aus Hessen: Hallo, ich Christian aus Hessen. Ich bin 30 Jahre alt und das Thema Uhren begleitet mich schon sehr lange. Momentan habe ich 5 Quartzer zwischen...
    • Hallo aus Brandenburg

      Hallo aus Brandenburg: Hallo zusammen, seit Kurzem hat mich das Uhrenfieber gepackt. Nachdem ich jahrelang aus pragmatischen Gründen (hab ja ein Smartphone wo die Zeit...
    • Guten Tag und Forum und Hallo! - Band für eine Rolex GMT 2?

      Guten Tag und Forum und Hallo! - Band für eine Rolex GMT 2?: Bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer GMT II Batman. 2 Jahre gewartet und dann das Jubilee Armband bekommen 😬 dass mir leider nicht gefällt...
    • Bin neu hier und sage mal Hallo

      Bin neu hier und sage mal Hallo: Hallo an alle Foristi! Mein Name ist Alex - ich sammle Uhren seit gut zwanzig Jahren. Möchte hier im ersten Beitrag nicht gleich alle Uhren...
    Oben