Hallo hätte da noch einmal eine frage zu Citizen Cosmotron Elektro

Diskutiere Hallo hätte da noch einmal eine frage zu Citizen Cosmotron Elektro im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo hätte da eine zweite schätzung zu einer citizen cosmotron elektro blaues ziffer blatt ,sind die jetzt selten auch intressant weil sie die...
A

achilles 28

Gast
Hallo hätte da eine zweite schätzung zu einer citizen cosmotron elektro
blaues ziffer blatt ,sind die jetzt selten auch intressant weil sie die ersten in europa sind wo elektronisch sein sollen laut einen bekannten .

danke für jeden beitrag !
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe die Frage nicht. Geht es um eine EInschätzung des Sammlerwertes? Und überhaupt, ist das denn nicht eine Armbanduhr, also warum in diesem Unterforum? Und wolltest du die nicht gerade erst im Markplatz verkaufen mit weniger als 10 Posts? :?
 
Thema:

Hallo hätte da noch einmal eine frage zu Citizen Cosmotron Elektro

Hallo hätte da noch einmal eine frage zu Citizen Cosmotron Elektro - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Citizen Cosmotron

[Verkauf] Citizen Cosmotron: Moin zusammen 👋 als erstes die übliche Erklärung vorab: es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung oder...
[Verkauf] Porta electron - Vintage elektro-mechanische HAU von ca. 1968: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) und möchte...
Citizen Cosmotron 7801A // wer kennt sich mit diesen Uhren aus // Uhrmacher: Hallo liebe Freunde, gestern hat mir mein Vater eine Kiste mit den Uhren, die er früher getragen hat, mitgegeben. Eine davon ist eine Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster Land PMD56-2951 JDM Duratect Titan: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster Land PMD56-2951. Es handelt sich hier um eine Modell für den japanischen Markt, das in Europa nicht...
Citizen Cosmotron 7803 JDM in schwarz-grün-schwarz: Moin zusammen 👋 ☕ ich will heute kurz meine dritte Uhrenvorstellung machen. Dass ich ein Freund von elektromechanischen Uhren bin, wurde bereits...
Oben